thetox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Der EP - Bug tritt dann sozusagen mit Beenden der Story auf oder einfach nach erreichen eines gewissen Spielerlevels das wäre ja für die relativ interessant die noch die Möglichkeit haben sich vorher zu leveln. Danke für die Info Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kann ich so nicht bestätigen, hab schon vor der letzen hauptmission mit ull keine xp mehr bekommen. Zu dem zeitpunkt hatte ich schon alle leuchtfeuer + aussenposten. Okay sehr komisch weil eigentlich sollte ja irgendetwas der Auslöser sein das die EXP gesperrt werden , vllt die aussenposten + Leuchtfeuer ? Sehr komisch das ganze scheint ja aber bei manchen Leuten zu funktionieren weil nicht alle betroffen sind Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Irgendein Fehler muss dort ja sein, ich hab so gut wie alle orangenen Missionen gemacht, Außenposten schon zweimal durch und etliche Sammelobjekte gesammelt und mir fehlen trotzdem acht Fähigkeitspunkte, um die letzten beiden Fähigkeiten freischalten zu können. Und der Bug trat sehr spät im Spiel bei mir auf. Story abgeschlossen, zweimal Außenposten usw durch und irgendwann kam er dann... sehr ungewöhnlich das ganze. Wollte heute eigentlich nur die letzten Punkte holen und dann ging es nicht mehr... Hoffentlich gibt es schnell ne Lösung dafür... Mal eine doofe Frage kann es sein das die von den Levels die EP geändert haben im Leitfaden steht pro 1500 EP kommt man ein lvl up aber ich glaub als ich das letzte mal gespielt habe stand bei mir 2000 Ep pro Level wenn ich mich nicht versehen habe vllt erreicht man deshalb ein Art CAP wo es nicht weitergeht und hat nicht alle Fähigkeiten Gruß thetox Bearbeitet 25. Februar 2016 von thetox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Geht nicht, Bug bleibt trotzdem bestehen Mal probiert das Game zu löschen ? Und neu zu installieren ? Einmal mit Patch 1.0 und mit dem Patch 1.01 ? Ob es da vllt eine Lösung gibt Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Mal ne doofe Frage wo finde ich am besten die seltenen Beißfische ich suche jetzt schon fast 1 Std und sehe gar keine selbst die normalen sind schon sehr Rar Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.