Metroidmarkus Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Weiss jemand ob es Mikrotransaktionen geben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Guten Abend meine lieben Zockerfreunde! Mir fehlt auf der Karte genau ein Aussenposten,dieser ist nicht zu finden auf der Map?! Die Story habe ich durch und Leuchtfeuer sind auch alle entzündet! Kann mir jemand behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!! Ich verstehe das auch nicht, warum hier so viele Probleme haben..ich habe die Aussenposten 2 mal zurücksetzen können und fleissig XP gesammelt...erst als ich alle orangenen Missionen abgeschlossen habe in der man Fähigkeitspunkte sammeln konnte war es vorbei, aber es hat alles gepasst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.