Cholera Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Gibts Trophäen für den Schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ALso Far Cry wird bei mir nicht in der Trophäen-Liste angezeigt, obwohl ich schon die eine oder andere bekommen hab. Ist das Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Da das Spiel offiziell noch nicht raus ist, gehe ich davon aus dass die auf den Servern einfach noch nicht freigeschalten sind und demnach nicht synchronisiert werden. Dachte ich mir schon, aber die gibts dann hinterher oder? Will jetzt auch nicht für taube nüsse spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Jop, die kommen sobald die Liste Online geschaltet wird. ok, dann weiss ich Bescheid. Danke dir Bisher gefällt mir das Spiel echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bin gerade an der Mission, wo ich aus der Höhle entkommen muss. Brauch ich diesen harken für die Mission? oder gibt's da einen weg, welchen ich übersehen habe zu entkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Den Haken findeste in der Höhle aus der Du entkommen musst. Er ist glaube ich in so einem kleinen Nebenraum und steckt in nem Tierkadaver. Ah, ok dann gucke ich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Seltenes Weissyack-Fell. Wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Was hat es mit dem Fauldampf-Gegengift auf sich? Komme jetzt nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hatte ich hier im Thread schon erklärt gehabt.Du solltest eine Mission im Norden bekommen haben, nachdem diese erledigt wurde, erhältst du die Trophäe "Entflohen", danach redest du im Dorf noch einmal, danach kannst du das Gegengift herstellen, Pfeiltaste nach links und mit L-Stick draufgehen. Ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.