--max-- Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kann mir jemand helfen, ich habe habe alles ausgebaut für die Dorfbewohner und habe habe gehofft nachdem ich die Hütte von odom ausgebaut habe, endlich das update zu bekommen, damit ich oben Nord östlich endlich durch die Höhle gehen kann, damit das Gift keinen Schaden mehr macht. Hauptmissionen habe ich auch nicht mehr offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Leute, wie komme ich an das Gegengift Rezept heran um udam zu töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hallo leute, meine Bewohnerinnen ist auf 300 und der XP Balken ist eben nicht mehr da. Mir fehlt ein Fähigkeitspunkt für die platintrophy. I. Leitfaden steht das nachdem man alle nebenmissionen gemacht hat, wohl neue auftauchen. Ich habe allerdings alles abgeschlossen und auch die ausgenommen mehrmals eingenommen. Kann mir jmd helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hast du noch Dorfmissionen ????Weil durch die werden noch weitere Dorfmissionen freigeschaltet und so kommst du dann an den fehlenden Punkt. Ich habe alles abgeschlossen, selbst diese höhlenmissionen haben nichts gebracht. Ich habe jetzt nur noch durch das zurücksetzen die restlichen Lager die ich dann zum 3. Mal erneut einnehme und die 2 Bosse besiege aus dem udam und izial Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Dann Spiel mal noch die Hauptmissionen zu ende.Normal müsste danach auch noch was kommen sprich Dorfmissionen. Ich habe die Story ja schon durch und bin bei 68% also es wären halt nur diese 2 Missionen die ich immer wieder wiederholen kann wenn ich die Gebiete zurücksetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.