_Snoop_ Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Wie bekomme ich eigentlich Rohstoffe von meinem Beutel in das Lager in der Höhle??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Habt ihr es auch, dass bei den orangenen Wenja Missionen nachdem man sie angenommen hat, bei manchen kein weiteres Missionziel kommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 @Benji danke dir - dann schaue ich heute mal wo ich die finde - allerdings tauchen bei einigen die Orangenen Rauten direkt als Wegpunkt im Blickfeld auf (also nicht auf der Karte extra anklicken) hatte zb - töte die Typen am Fluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Eben ein Bild gefunden, irgend wo unter Wasser liegt die Karre von Fred Feuerstein Gibts auch ein Video bei Youtube, ist echt cool gemacht... und hier ist der Link [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 huhu,ich steh jetz bei 92% und nir fehlen noch gefühlte 50 fertigkeitspunkte. soll ich batari jetz schon killen weil dann die xp doch weg sind? oder isses jacke wie hose wie rum ichs jetz mache? will so wenig nebenmissionen wie möglich machen. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Manchmal bewirkt ein Spoiler wunder :fail: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Habe eben begonnen mit den Spiel, soll man speziell auf was hinspielen?Sei es an Fähigkeiten? Um Vorteil beim Kampf zu haben. Oder einfach dahin spielen. Merci Das kommt ganz drauf an, welche Spielweise du an den Tag legst - ferner sind die Fähigkeiten an Dorfbewohner gekoppelt, welche man erst "überzeugen" muss. Ich fahre mit meiner ausgewogen Mischung ganz gut - die Eule finde ich richtig geil - wenn man Zeit hat, kann man so aus der Deckung ganze Außenposten nieder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 huhu,ich steh jetz bei 92% und nir fehlen noch gefühlte 50 fertigkeitspunkte. soll ich batari jetz schon killen.... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Wenn das kein Spoiler ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Nein Tierkills zählen nicht. Und die Eule kann keine Tiere töten. Doch die Eule kann Tiere töten - keine Löwen oder Bären - aber Rehe und Affen ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Sorry, dass ich mit dem Kopf schüttle, aber ich verstehe eure Probleme nicht, denn EP bekommt man doch an jeder Ecke und einen Teil der Fähigkeitspunkte nur über Missionen.... ich habe im Grunde rein garnichts beachtet und nach Lust&Laune gespielt, ihr könnt euch das Gestresse wirklich ersparen. Ich glaube die meisten Probleme haben die Leute die einfach nur durch rushen um die Platin abzugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Voll und ganz zustimm - ich sehe die Platin eher als vollkommenes Spielerlebnis - wenn mir das Spiel nicht taugt bleibt es unplatiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 @Ghost war jetzt auch nicht explizit auf dich gemünzt - wenn du bzw dein Kumpel allerdings die Außenposten 4maö zurücksetzen musstest, dann stimmt in der Spielmechanike etwas nicht - denn ich glaube kaum, dass dies so von den Entwicklern vorgesehen wurde (hätten sonst einfach mehr machen können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ist es normal, wenn ich meinen eigenen Leoparden töte, dass ich nur Fleisch bekomme und keine Haut?? Brauche noch ein Fell zum erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Gut zu wissen - hab dann danach ne Dorf Mission gemacht und da hatte ich dann ein ganzes Rudel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.