Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Die Sprache wurde ja nicht erfunden, zumindest nicht vollkommen. Sie haben die Bestandteile aus der Ursprachen genommen. "Indogermanisch ist eine hypothetische Ursprache, die Sprachwissenschaftler in den vergangenen 250 Jahren aus sämtlichen europäischen Sprachen entwickelt haben — darunter Latein, Altgriechisch, Keltisch und Englisch"

Ich finde es echt super, nichts wäre blöder als wenn die alle Englisch sprechen, und irgendeiner der Steinzeitmenschen sagt nachdem er ne Bestie getötet hat "Yolo".

Also ich finde das Spiel bis jetzt echt klasse.

Moment mal, wir reden hier über eine hypothetische Sprache die vor 12000 Jahren genutzt wurde, keine Sprache die man vor 500 Jahren genutzt hat und über die man Kenntnis hat, diese Sprache im Spiel wurde von einem Linguistik-Team "neu" entwickelt, auf Erkenntnissen die in der prähistorischen Anthropologie (Paläoanthropologie) als Theorie diskuiert wird, da die Höhlenmalereien keinen Aufschluss über das gesprochene Wort wiedergeben. Einige Theorien besagen sogar, dass der "Neandertaler" sich ausschließlich über Laute wie im Tierreich verständigt hat, erst der "moderne" Mensch, dessen Rolle man im Spiel spielt, soll das wirklich erste echte gesprochene Wort eingeführt haben.

Aber darüber hinaus kann ich dir nur zustimmen.

Ja klar, natürlich wurde sie entwickelt. Ich wollte damit nur sagen, dass da keine 10 Leute saßen und sich nun mal fix ne Sprache ausgedacht haben, sondern schon Informationen aus früheren Zeiten mit einfließen lassen haben. Halt um es schon authentisch zu gestalten :)

Alles klar :smile:

Hatte auch erst nach meinem Post gesehen, dass das jemand als Fantasiesprache abgetan hat, naja, manche mögen die Filme von und Mel Gibson (Die Passion Christi und Apokalypto) nicht weil im einen Latain und im anderen eben Maya gesprochen wird, 3 Stunden jeweils.

Da mein post nach dem ganzen Kram untergegangen ist nochmal die Frage:

Ist es nach 10 Stunden normal das einem angezeigt wird man hätte nur 2/13 Story-Missionen gemacht? Bisher habe ich gut die Hälfte der Außenposten übernommen und schon eine Menge Missionen der Hauptstammesleute gemacht. Ist das der Weg um dann auch in der Story irgendwie voranzukommen oder hab ich da was übersehen?

Hast du schon den Kletterhaken?

Und wie viele Missionen hast du schon für die Frau gemacht, die erste meine ich, denn da habe ich bis jetzt auch nur bis zur Verteidigung der Dorfes gespielt, und jetzt soll ich in den Norden.

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:09

Hallo..

Ich hätte da auch mal ne echt blöde Frage, aber wie zum Geier leere ich meine Beutetasche???..Habe da gerade echt ein Brett vorm Kopf :banghead:

So gar nicht, du musst das Zeug verbrauchen.

Ist vielleicht hier verkehrt aber kann mir jemand bei den Trophäen (Genau ins Schwarze, Meisterschütze) für die Kills per Speer und Bogen aus 50 und 70 Fuß helfen?

Per SharePlay wäre natürlich super nur ist mein Headset defekt aber ich denke der jenige weiß was er tun muss :)

Ich habe es x-mal probiert :/

Einfach Freundschaftsanfrage senden mit Betreff "Primal"

Das kannst du vergessen, durch den Lag trifft man dann noch schlechter, ich habe es jetzt an dem Posten im Osten, auf gleicher Höhe wie das eigene Dorf, der Posten liegt auf einer Insel, da hat es dann schließlich geklappt.

Vielleicht meint er eher das ein Wicht auf die Idee kommt "ich drücke mal auf Neues Spiel starten" :D Sharing? Wer macht denn sowas ;)

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:40

Dort habe ich nach x Versuchen endlich die für den Bogen genacht ;) fehlt nur noch der olle Speer!

Ja, da habe ich auch gestern 1,5 Stunden dran gehangen, da ich bis her keine bessere Möglichkeit hatte diese Trophäen zu erspielen, aber immer hin hab ich da auch nen tollen Platz für die Fallenkills gefunden, da hab ich ordentlich welche in Fallen rennen lassen.

Nur hab ich so meine Probleme mit der Schleuder, wenn ich Steuerkreuz gedrückt halte kann ich zwar zielen, aber nicht näher ran, da mir ein Daumen fehlt :D

Und wegen Shareplay, ganz unbegründet ist die Vorsicht nicht, gibt doch ein tolles Video wo einer bei Destiny via Shareplay das Osiris Ding machen lassen will, geht pinkeln, kommt zurück und hat nen Nuller Wächter vor sich, sein hoch gelevelter Wächter war Geschichte :D

Bearbeitet von purzel 234

Das habe ich auch gerade gemerkt, es ist wohl nur ein kosmetischer Fehler, man sieht nicht das man EP bekommt, aber sobald man einen Fertigkeitenpunkt erhalten hat, wird dieser dann wieder angezeigt!

Ist trotzdem ziemlich doof, man sollte meinen Ubisoft hat genügend Erfahrung mit Bugs (AC), die anderen Farn Crys waren doch auch nicht so verhunst.

Also ich hatte sowas in der 2. Vision, Vision des Eis oder wie das heißt, da war das Hud weg und ich habe keine XP mehr bekommen, als die Mission durch war ploppte links ne halbe Stunde alles was ich in der Mission gemacht habe auf.

Mir fehlt jetzt genau noch 1 FP und die Nebenmissionen habe ich, bis auf 4, alle durch. Bei denen kann ich aber auch kein FP verdienen. XP Zähler ist auch weg, die Platin schminke ich mir also auch ab. Wenns so gewollt ist.. klasse. :dozey:

Spiel die orangenen Missionen mal alle fertig, danach tauchen wieder "neue" auf, da sollte dann auch wieder eine mit Skill-Punkt bei sein.

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:09

Das ist mal richtig SCH!!! Wenn das so der Fall ist, ist es nen Fehler/Bug... was auch immer...:mad1:

Das ist kein Bug, es gibt lediglich ein XP Maximum, hat man dieses erreicht kann man nur noch Skill-Punkte verdienen, hat man keine Nebenmissionen mit Skill-Punkte muss man diese alle durch spielen, dann tauchen wieder "neue" auf. Das dumme dabei ist halt dass die Anzeige komplett verschwindet.

Push....

hat jemand einen tip was man dort machen muss? :banghead:

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:55

Nochmal die Frage...

Zu Frage 1,

keine Ahnung, die Höhlen hab ich links liegen lassen (außer ich musste in eine rein), da es ja genug anderen Sammelkram gibt.

Zu Frage 2,

die wurde jetzt auch schon 2 oder 3 mal beantwortet, du musst in der Nähe des Versteckes nach dem Ort suchen den du auf dem Bild siehst, in der Regel in unmittelbarer Nähe sollte noch ein Fragezeichen sein, wenn ich mich jetzt nicht irre hörst du ein leichtes Summen wenn du am richtigen Ort bist, das gleiche Summen dass man auch am Ausgangspunkt mit dem Bild hört.

-Bliiiiiing-

Vielen lieben Dank!

Vorheriger Post um 22:49

Post hinzugefügt um 22:50

Dir fehlen noch Nebenmissionen, in denen du als Belohnung Fähigkeitenpunkte bekommst. Wenn du keine mehr hast, wo du welche verdienst, musst du die anderen abarbeiten, dann kommen immer wieder neue Nebenmissionen, wo du fehlende FP verdienen kannst.

XPs verdienst du keine mehr, hast schon das maximum erreicht.

Super, freut mich :smile:

Wie bekomme ich eigentlich Rohstoffe von meinem Beutel in das Lager in der Höhle???

Gar nicht, das geht nur in die andere Richtung.

@Fluffy

Es spielt keine Rolle wenn du die Nebenmissionen vorher machst, ich habe das auch so gemacht, ich habe das XP Maximum vor der Mission mit dem Izila-Bollwerk gemacht, durch sammeln und suchen etc., da fehlten mir dann noch 2 Skill-Punkte und ich hatte noch 2 Missionen mit Skill-Punkten als Belohnung, wenn du nur noch Nebenmissionen mit XP als Belohnung hast musst die alle machen, es tauchen dann immer wieder "neue" auf, und dann wieder welche mit Skill-Punkte.

Kurze Frage zwischendurch:

Ich werde wohl morgen oder übermorgen Platin haben. Lohnt es sich die Sammelobjekte alle zu holen bzw gibt dafür irgendwelche Belohnungen? Wenn nicht werde ich mir das wohl schenken.

Ausser XP bekommst du da nichts, und wenn du das Maximum erreicht hast bekommst auch keine XP mehr, ich habe 111 gesammelt bis ich keine XP mehr bekam und ab da hab ich die ignoriert. Ausser du willst 100% erspielen.

das ist ja immerhin ab 18 :)

Far Cry Primal auch, zumindest ein PEGI 18er Rating, wenn ich die Teile davor anschaue, ist Primal schon leicht Blutarm, man sieht z.B. beim häuten kaum Blut, das war in FC 4 noch anders. Und ein Speer oder Bogen ist schon was anderes als ne AK-47 oder RPG-7 oder C-4 :cool2:

Und durch die Option die Animation fürs Häuten udn Plündern zu deaktivieren, betrachtet das die USK als entschärfende Maßnahme, ist bei AC auch immer so, da man da das Blut deaktivieren kann.

Bearbeitet von purzel 234

Ich habe gestern die Box version des Spiels auf 1000 GS (Platin quasi) gebracht.

Es gibt def. einen XP-Bug (bei euch). Ich habe bis zum Schluß problemlos XP bekommen die auch angezeigt wurden links. Die Annahme hier das es eine maximale XP Grenze gibt und man darüber hinaus nur per Skillpoints das Spiel fertig machen kann ist komplett falsch.

An irgendeinen unbekannten Punkt, vermehrt in der PS Version des Games, tritt der Bug auf und mam bekommt die Anzeige nicht mehr. Hoffentlich fixt das Ubisoft bald.

Ich hatte im gesamten Spiel ansonsten kein einzigen Bug oder Fehler, erfreulich (natürlich nicht aus eurer Sicht, verständlich)

Grüße

Dann ist ja wirklich das seltsame daran, dass man dann noch Nebenmissionen bekommt mit exakt den fehlenden Skill-Punkten, und vor allem dass so viele zu so unterschiedlichen Zeitpunkten keine XP mehr bekommen, dem einen fehlen 18 Skill-Punkte mir z.B. nur 2.

@Benji

Ja richtig, deswegen hatte ich auch geschrieben "vermehrt" bei euch ;)

@purzel 234

Mir fehlten am Ende nachdem ich alle Skillpunkt Missionen abgeschlossen hatte noch 3 Skillpunkte aber ich hatte noch mehr wie genug "High XP" Missionen offen. Die habe ich dann einfach gespielt und fertig und für jeden Kill / Sammelitem etc pp gab es problemlos links die XP Anzeige. Ist also definitiv ein Bug im Spiel und nicht "hier endet eure XP Anzeige"^^

Welchen Schwierigkeitsgrad hattest du? Wie groß war dein Stamm? Ich hatte den Stamm auf max und da habe ich zusätzlich 68% XP bekommen.

ah ok, find ich ungewöhnlich dass es dann pegi 18 hat. ich hab ja nur blood dragon gespielt, fand ich ziemlich gut, vorallem da es nicht so ernst war :)

lohnen sich denn die anderen far crys auch ?

Blood Dragon nimmt sich ja selbst nicht mal ernst :D

Und die PEGI tickt da etwas anders als die USK, Blut, Gewalt, Tot egal, Titten oh nein, genau wie die Amis. Ach und bei Primal fällt die verbale Komponente komplett weg, also Gewaltausdrücke, das könnte auch noch mal ein Grund für den 16er Stempel sein.

Aber spielerisch sind Teil 3 und 4 identisch, kaum Story, langweiliges Missionsdesign, tolle große lebendige Welt, und wie Defender sagt, wenn alle beiden Teile hinter einander spielst kommt dir das Gameplay zu den Ohren raus, wobei ich glaube Teil 3 kam noch gar nicht für die PS4.

ok :) welches ist denn deiner meinung nach besser ?

ja deswegen habe ich es so gemocht :D schade dass es davon kein 2.teil gibt..

hat denn far cry 3 dieselbe steuerung und gameplay wie blood dragon ?

Gameplay nicht, Steuerung kann ich dir nicht sagen, habs nie gespielt, aber spielt sich genau wie Primal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...