Lucaz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 mal ne frage, wie kann das spiel ab 16 sein, es ist doch ziemlich brutal ? [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Frag die USK, warum winken die MK 10 durch? das ist ja immerhin ab 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Far Cry Primal auch, zumindest ein PEGI 18er Rating, wenn ich die Teile davor anschaue, ist Primal schon leicht Blutarm, man sieht z.B. beim häuten kaum Blut, das war in FC 4 noch anders. Und ein Speer oder Bogen ist schon was anderes als ne AK-47 oder RPG-7 oder C-4 Und durch die Option die Animation fürs Häuten udn Plündern zu deaktivieren, betrachtet das die USK als entschärfende Maßnahme, ist bei AC auch immer so, da man da das Blut deaktivieren kann. ah ok, find ich ungewöhnlich dass es dann pegi 18 hat. ich hab ja nur blood dragon gespielt, fand ich ziemlich gut, vorallem da es nicht so ernst war lohnen sich denn die anderen far crys auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 FC3 und FC4 sollte man evtl. nicht gleich hintereinander spielen, da man sonst wegen des gleichen Gameplay gelangweilt wird, aber es sind beides umfangreiche, gute Games. ok welches ist denn deiner meinung nach besser ? Blood Dragon nimmt sich ja selbst nicht mal ernst Und die PEGI tickt da etwas anders als die USK, Blut, Gewalt, Tot egal, Titten oh nein, genau wie die Amis. Ach und bei Primal fällt die verbale Komponente komplett weg, also Gewaltausdrücke, das könnte auch noch mal ein Grund für den 16er Stempel sein. Aber spielerisch sind Teil 3 und 4 identisch, kaum Story, langweiliges Missionsdesign, tolle große lebendige Welt, und wie Defender sagt, wenn alle beiden Teile hinter einander spielst kommt dir das Gameplay zu den Ohren raus, wobei ich glaube Teil 3 kam noch gar nicht für die PS4. ja deswegen habe ich es so gemocht schade dass es davon kein 2.teil gibt.. hat denn far cry 3 dieselbe steuerung und gameplay wie blood dragon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Gameplay nicht, Steuerung kann ich dir nicht sagen, habs nie gespielt, aber spielt sich genau wie Primal. ok thx , ja hab schon gehört dass primal nur eine art "reskin" in einem anderen setting ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 und hier ist der Link https://youtu.be/Cc9NBgKEMyA hahaha geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.