Resi4Life82 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Guude zusamme! Hab gerade versucht den 15ten und letzten Aussenposten zu erobern nur finde ich den Eingang nicht, es werden Gegner und auch Taschen mit einem kleinen weißen Pfeil darunter angezeigt nur ich weis nicht wie ich in diesen Berg reinkommen soll... Der Aussenposten befindet sich im nördlichen Teil der Map, von dort aus würde man den Weg dahin beginnen wo man das Mammut erledigen muss. Links daneben befindet sich noch ein Aussenposren.. Hoffe wer kann mir helfen .... Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:02 Guude zusamme! Hab gerade versucht den 15ten und letzten Aussenposten zu erobern nur finde ich den Eingang nicht, es werden Gegner und auch Taschen mit einem kleinen weißen Pfeil darunter angezeigt nur ich weis nicht wie ich in diesen Berg reinkommen soll...Der Aussenposten befindet sich im nördlichen Teil der Map, von dort aus würde man den Weg dahin beginnen wo man das Mammut erledigen muss. Links daneben befindet sich noch ein Aussenposren.. Hoffe wer kann mir helfen .... :banghead:es ist wie immer, schreibt man ins Forum und fleht um Hilfe ... Wartet und denkt nach 2 Minuten ,könnt ja ma einer antworten ' ... Plötzlich steht man vorm Eingang :'>:::'> Falls jemand das gleiche Problem hat, der Eingang befindet sich in südöstlicher Position am Fuß des Berges Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.