Spillmann92 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Macht euch unbedingt ein Save bevor ihr die 3 Seltenen Wölfe jagt! Ich hatte gerade bei dem letzten ein Bug. Der Wolf ist gestorben und ich konnte ihn nicht zähmen. Speicher und beenden hat nichts gebracht, der wolf lag weiterhin tot dort. Somit wäre die Trophie verbuggt .. Ich hab kurz vor der Mission ein Save hochgeladen, nur sicherheitshalber wegen dem xp bug Edit: Der Wolf war bei vollem Leben hochgeflogen, ist aufgeschlagen und war direkt tot. Bearbeitet 26. Februar 2016 von Spillmann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 wann genau kann ich die Aussenposten zurücksetzen? Oder muss ich dafür auch erst alle Leuchtfeuer absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Vorher erledigte Außenposten und Bollwerke können wieder eingenommen werden, weil halt zurückgesetzt. Richtig. Ich weiß nur nicht wie .. Story ist fertig und Aussenposten + Bollwerke wurden auch alle gemacht. Edit: Hat sich erledigt, hatte doch noch nicht alle Missionen Bearbeitet 28. Februar 2016 von Spillmann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.