Kroloc Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Moin ich lese das hier gerade und stelle mir dabei folgende Frage: gibt es bei Far Cry Primal eigentlich auch dieses "Köder-Feature" aus dem vierten Teil? Hab das bei den Außenposten in Kyrat sehr gerne genutzt um die Besatzung eines Außenpostens schonmal mehr oder weniger unauffällig - zumindest ohne Alarm - zu dezimieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 das ist schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 (...) Ich glaub ich sollte nach all den Jahren mal wieder meine Signatur ändern :emot-what: Signatur ändern? Bitte nicht, die erninnert mich immer an die sehr schöne Zeit mit dem Spiel (und natürlich auch an die Frage Nr. 1 hier im Forum zum Multiplayer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich glaube die meisten Probleme haben die Leute die einfach nur durch rushen um die Platin abzugreifen Moin das ist vermutlich nicht nur bei Far Cry Primal der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Bistebeidem: Alleine wenn ich an Shangri-La denke, bekomme ich schon wieder den Reiz zum Vomieren. wohl wahr, aber gibt´s mit den "Vision of Beasts" sowas ähnliches nicht auch in Primal oder wie darf ich mir die vorstellen? (weiter oben wurden die beiden in einem Vergleich angesprochen, daher die Frage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 ah, gut zu wissen, vielen Dank für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.