Vegeta10000 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 kann man die Trophäen nach spielende holen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich muss ja mal sagen. Das Spiel sieht optisch richtig gut aus. ? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Kann man manuell speichern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ist die Frage ernst gemeint? Finde übrigens, dass die Optik durchaus ausbaufähig ist. Hier und da ein paar Clipping-Fehler und mies aufgelöste Texturen, aber wenn man bedenkt, wie groß und schick die Map ist, dann muss man da drüber hinweg sehen Bei far cry 4 konnte man ins Menü gehen und manuell speichern. Hier finde ich es nicht. Weil ich vermute das die weisse Eistüte oder Eichel oben rechts das speixhersymbol ist. Und ich so immer bis zu einem Punkt spielen muss bis dieses Zeichen kommt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 echt.... Wo hab ich nix gesehen von Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 mir geht's außerhalb von Missionen das Speichern wichtig ist. Innerhalb ist mir bekannt. Werde heute Abend mal drauf achten Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 setz mal alle aussen posten zurück... zur mir: I h hab keine Hauptmission zum anwählen. Nur SEHR SCHWER Dinger wo aber kein Hauptmission Symbol ist... was miss ich machen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wie kann man denn Batari töten !!! Ich komm an die Olle net dran und Bogen mact net genug schaden und die Tür bz Durchgang Links is zu...ICh würde die olle gerne mit der Keule erschlagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 hab mit Pfeilen gemacht. wasn Akt lol... am ende hat Blutzahn der mal übelst den Rest gegeben Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Du sagst es. soviel spass hatte ich lange net mehr und wenn der hin is einfach das nächste Biest Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Zählen für die Reiter Kils auch Tiere ? Oder kann die Eule auch Tiere töten die als Kill dafür zählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Du musst die da drunter aktivieren. Dann kannst du die 2 Keulen machen. Da drunter ist doch was gelbes aktiviert was du dann auswählen kannst. Klick das an jnd du kannst dann die Keulen später wählen wenn du wie2 Punkte hast Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 gibt's hier bei dem Spiel eine boost Methode für XP wie bei far cry 4 in dem aussenposten? Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Hab die Platin... Habe Aufgaben gemacht mit Punkten. wird erst wieder bei trophy dlc gespielt Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Vorheriger Post am 03.05.2016 um 21:58 Post hinzugefügt am 04.05.2016 um 09:28 weiß jemand ob es trophy dlc geben wird? Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Danke dann kann ich es solange zurück geben Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Ich musste am Ende Nr Missionen machen wo man einen bekommt. Muss aber dazu sagen das ich ebenfalls dir aussenposten zurück gesetzt habe. Man bekommt ja irgendwann keine XP mehr... War das bei FC 3 und auch schon so? Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.