mstyles Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Moinsen, Mich würde ja mal die Trophäenliste interessieren. Jemand da der nen link dazu hat oder jemand der das game schon hat und mal was zu den Trophäen sagen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wieso ohne Worte?Mir kann man doch eventuell von einigen ne Empfehlung aussprechen oder nicht? Persönliche Meinungen sind meist mehr wert als Testberichte, weil diese auch oft vom Publisher bezahlt werden für gute Wertungen und da bin ich sehr Kritisch. Werde es mir eh kurz mal wo leihen, aber man kann ja vorher Nachfragen um sich eventuell die Zwei Euro zu sparen und vielleicht direkt zu kaufen! Ohne Worte, Weil du dir doch einfach nur die letzten 2-3 Seiten dieses Threads hier durchlesen bräuchtest, denn dort steht von vielen das Sie das game... Finden, wiederum finden andere das game... Und andere wiederum finden es.... Wie gesagt das was du wissen willst steht auf den letzten 2-3 Seiten und wenn du diese mal lesen würdest, dann hättest du dir deine Frage selbst beantworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Also da ja anscheinend niemand weiß wie man den narbenbären zähmen kann nachdem man ihn getötet hat. sollte das "keine verpassbaren Tröphäen" aus dem Leitfaden rausgenommen werden. Damit nicht mehr das traurige Schicksal erleiden.... Ganz einfach, Lebensleiste runterschiessen was du anscheinend ja gemacht hast, dann einfach zu ihm hingehen und Quadrat gedrückt halten. Das wars. Ist absolut nichts verpassbar im spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Im Gegensat z zu dem was hier schon behauptet wurde, sind trophys verpassbar.Der Narbenbär fiel beimir von der Klippe und war sofort tot, ohne eine Möglichkeit ihn zu zähmen. Das nächste ist, das man die außenposten zwar zurücksetzen kann, aber bei mir war es nach 1 mal zurücksetzen trotzdem aus mit der xp. Die "einzige" Möglichkeit sind dann nur noch die Nebenmissionen wo man fertigkeitspunkte bekommt. Welche trophäen sollen denn bitte verpassbar sein?? Ich habe keine davon gefunden, etwas verbuggt vielleicht, jedoch nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.