Bistebeidem Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb DerSchwarzeGraf: Am Wochenende mal 10 - 12 Stunden "reingeguckt"... feines Spiel - nur diese "Vision of Beasts" Missionen... muss ich nicht haben. Die sind aber noch angenehm im Vergleich zu den Shangri-La-Missionen bei FC 4. Die waren um weiten nerviger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Hättest dir halt etwas LSD gönnen müssen. Da wären sie bestimmt angenehm gewesen. Selbst das hätte da nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb DerSchwarzeGraf: Wie ist denn so der Umfang von Far Cry IV zu Primal? Gleich, weniger, mehr? Ich würde sagen in etwa gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 37 Minuten schrieb saeschmaen79: Kann ich so unterschreiben. Primal hat mir allerdings besser Gefallen. Auch weil man nicht jeden Mist finden muss. Primal war um Welten besser als FC 4. Alleine wenn ich an Shangri-La denke, bekomme ich schon wieder den Reiz zum Vomieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 18 Minuten schrieb Kroloc: wohl wahr, aber gibt´s mit den "Vision of Beasts" sowas ähnliches nicht auch in Primal oder wie darf ich mir die vorstellen? (weiter oben wurden die beiden in einem Vergleich angesprochen, daher die Frage) Ja, das gibt es ähnlich bei Primal auch. Diese Tiervisionen sind aber nicht mal ansatzweise so nervig, wie die LSD-Trips in FC 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: ah, gut zu wissen, vielen Dank für die Info Keine Ursache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Am 14.5.2017 um 18:47 schrieb BM42: Meine Meinung zu den beiden Spielen im Vergleich hätte ich nicht besser ausdrücken können.^^ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.