Biest221 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kann mir helfen. Ich kann diesen bescheuerten seltenen Fisch finden. Fliege alle Gebiete von den Fisch vorkommen ab. Das ich normalen Fische finde ist ein Wunder. Gibt es irgend wo vielleicht die Häute gelagert Manchmal liegen die im Ressourcenlager. Ansonsten warte mal im Wasser und eventuell kommt ja einer angeschwommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Echt jetzt? Tolles Forum... Du kannst die auch bei Srammenkonflikt:Töten machen. Da geht das auch sehr gut. Dort habe ich die gestern auch versucht und direkt hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Es wurde doch geschrieben das mit den Überlebensmodus neue Trophys kommen werden.Gibt's wirklich keine? Nö gibt keine. Noch 11 Fähigkeitspunkte zusammen bekommen und dann kann ich das Spiel endlich verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wofür werden die seltenen Rohstoffe benötigt? Vorrangig für die Stufe 2 der Häuser in der Siedlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 guten abend zählen die festungen mit zu den außenposten ? Ich meine ja. Hatte aber nicht drauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 festungen zählen nicht als außenposten, haben einen oben im gebirge nicht aufgedeckt gehabt Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:16 ich bin jz dabei mein dorf zuende zubauen nur leider brauche ich noch seltene hirschhaut das problem ist , ich jage schon paar stunden lang hirsche aber die seltenehaut kommt einfach nicht.. kann man die irgendwie anders bekommen ? und das streifenwolfsfell auch ? Je weiter du im Spiel kommst desto mehr bekommst du an seltenen Rohstoffen täglich. Da bekommt man später jede Menge von der Hirschhaut und das Perk dafür schadet auch nicht. Streifenwolf ist echt schwer zu finden. Meistens hängt der in einem normalen Rudel Wölfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 gibt's hier bei dem Spiel eine boost Methode für XP wie bei far cry 4 in dem aussenposten? Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk Nein, zumindest hab ich keine gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 10 Stunden schrieb Coyote197: gehört vll nicht hierher, aber für die admins hier... der trophäen leitfaden stimmt nicht ganz mit der textformatierung ein... videos sind nicht aktiv anklickbar, und die trophäenbilder werden nicht angezeigt z.b. .... Das liegt daran, daß es alles manuell umgestellt werden muss. Das ist momentan bei jedem "älteren" Leitfaden so. Wird aber bestimmt behoben mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.