Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Ich habe das Game gestern ebenso von Gamesonly bekommen und musste es gleich am Abend einmal antesten. Ich muss sagen das es mir am Anfang wie den meisten hier ging, der Funke wollte einfach nicht überspringen. Für mich fing das Spiel erst so richtig an interessant zu werden als man das Bestien zähmen erlernte, sein Dorf erweitern musste und auf Ressourcenjagd ging. Einen Punkt kann man jedoch wirklich nicht verleugnen, die Parallelen zwischen den anderen beiden Teilen (Ich musste sofort daran denken, als man das Bestien zähmen erlernte). Für mich persönlich ist dies jedoch in keinster weise Negativ, da ich Farcry 3 als auch Farcry 4 sehr gut fand. Ich war am Anfang meiner Bestellung sehr skeptisch .. bin aber froh das ich mich zum Kauf entschlossen habe. Jeder der sich ein altbekanntes Farcry mit der ein oder anderen kleinen -wenn auch nicht Weltbewegenden - Erweiterung in einem neuen Gewand wünscht/erwartet, dem kann ich Primal nur wärmstens Empfehlen. :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...