S.T.F.U. Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Heute vorbestellt! Bin mal gespannt! :-) Mal was ganz neues von der Zeit her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Kann es kaum noch erwarten. Wo habt ihr so vorbestellt? Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Weiß jemand, was es sich mit dieser "Höhlenmalerei" auf der Karte auf sich hat? Ich bin grad bei einer, aber da ist nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Mal ne doofe Frage wo finde ich am besten die seltenen Beißfische ich suche jetzt schon fast 1 Std und sehe gar keine selbst die normalen sind schon sehr Rar Mit freundlichen Grüßen Auf der Karte sind sie ja in dem Gewässer markiert. Wenn du mit dem Jägerblick keine siehst (gelb markiert), dann geh einfach mal 100 meter weg und zurück und schau nochmal. Warten bis die kommen kannst du ewig. Wenn du dann einen erlegt hast, weggehen und wieder hin. Dann spawnen die wieder. Diesen Vorgang dann immer so wiederholen. Bearbeitet 27. Februar 2016 von S.T.F.U. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 wann genau kann ich die Aussenposten zurücksetzen? Oder muss ich dafür auch erst alle Leuchtfeuer absolvieren? Was meinst du mit "zurücksetzen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Weiß jemand, was man bei "Jägerversteck" auf der Karte machen muss? Ich stehe davor und weiß nicht was tun?! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 So geht es mir auch. Kein Plan wie oder was man dort machen muss. Bin in einer Höhle da fehlt mir nur eine Höhlenmalerei bin auch mit dem Kletterhaken dort hoch gegangen, kann dort aber nichts machen. Jemand einen Tipp?? Push.... hat jemand einen tip was man dort machen muss? Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:55 Weiß jemand, was man bei "Jägerversteck" auf der Karte machen muss? Ich stehe davor und weiß nicht was tun?! Danke! Nochmal die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.