MisterMaik Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Hi zusammen... ich habe mal eine Frage. Und zwar, wenn man das Spiel schon durch hat, gibt es dann noch eine Möglichkeit die Ubisoft Herausforderungen zu machen? z.B.: Natürliche auslese Beende das Spiel im Überlebensmodus (Schwierigkeit Experte) mit aktivierter „Permanenter Tod“-Option … ach, vergiss es. Das wird nie jemand schaffen. oder: Spitzenprädator (perman. Tod) Beende das Spiel im Überlebensmodus (beliebige Schwierigkeit) mit aktivierter „Permanenter Tod“-Option. Viele Grüße Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hi iltisss... Ich habe das Spiel ja schon durch, Platin. Meinst ich muss dann das Spiel nochmal neu durch spielen auf einen neuen Speicherslot? Wenn das so wäre, dann gebe ich mir das nicht nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hi zusammen... Vielen Dank jedenfalls mal für die Infos. In dem Fall installiere ich das Spiel nicht extra nochmal. Irgendwie war ich auch froh, wo das Spiel fertig war, keine Lust nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.