mo6fan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Für diejenigen, die bei der Missionszahl 12/13 stehen haben: Spielt mal alle von den Missionen, die ihr in eurem Dorf erhaltet. Das sind glaub ich 8 oder 10 Stück. Danach bekommt man keine neuen mehr und steht bei 13/13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich meine nicht die Storymissionen. Es gibt doch ab nem bestimmten Zeitpunkt zwei Leute, die Missionen verteilen (orange markiert). Ich hab extra nochmal in die Statistik geschaut, bevor ich die gemacht habe und danach wieder. Vielleicht passiert das auch erst, wenn man 300 Bewohner für das Dorf gesammelt hat. Bei mir hab ich in der letzten Mission den 300. gerettet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Orangemissionen sind Nebenmissionen. Die sind überall und kommen von jedem oder was genau meinst du? Wie beschreib ich das am besten? Also innerhalb des Dorfes vergeben 2 Personen so spezielle "Dorfmissionen". Die Personen werden auf der Karte mit nem orangen Fragezeichen dargestellt, die Missionen selbst mit dem "Dorfsymbol" in orange, nicht zu verwechseln mit den normalen Symbolen für Höhlen. Von diesen Missionen hab ich so lange welche gemacht, bis von den Leuten im Dorf keine mehr vergeben wurden. Ich meine damit jetzt nicht die Leute, für die man die Hütten aufbaut und die Storymissionen macht. Nach 8 oder 10 von denen stand der Counter für die "Wenja-Reise" bei 13/13. Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das ist allerdings eben nicht immer der Fall . Die "richtigen" Startpunkte liegen dann immer halbwegs in der Nähe. Kann so im Umkreis von bis zu 200 (?) Schritten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hast du vielleicht noch eine von den Meisterjäger-Missionen offen? Wenn die erledigt sind, schalten die in den jeweiligen Gebieten neue Missionen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.