Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine nicht die Storymissionen. Es gibt doch ab nem bestimmten Zeitpunkt zwei Leute, die Missionen verteilen (orange markiert). Ich hab extra nochmal in die Statistik geschaut, bevor ich die gemacht habe und danach wieder. Vielleicht passiert das auch erst, wenn man 300 Bewohner für das Dorf gesammelt hat. Bei mir hab ich in der letzten Mission den 300. gerettet...

Orangemissionen sind Nebenmissionen. Die sind überall und kommen von jedem oder was genau meinst du?

Wie beschreib ich das am besten? Also innerhalb des Dorfes vergeben 2 Personen so spezielle "Dorfmissionen". Die Personen werden auf der Karte mit nem orangen Fragezeichen dargestellt, die Missionen selbst mit dem "Dorfsymbol" in orange, nicht zu verwechseln mit den normalen Symbolen für Höhlen. Von diesen Missionen hab ich so lange welche gemacht, bis von den Leuten im Dorf keine mehr vergeben wurden.

Ich meine damit jetzt nicht die Leute, für die man die Hütten aufbaut und die Storymissionen macht.

Nach 8 oder 10 von denen stand der Counter für die "Wenja-Reise" bei 13/13.

Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...