GermanBase Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Weiß jemand wie ich sachen ins belohnungslager geben kann?? Habe das selbe Problem! Belohnungslager fast leer, Rucksack ständig voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmt, nur macht das Sammeln irgendwie keinen Sinn, da ja nichts mehr gesammelt werden kann, wenn der Rucksack voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich weiss nicht wie ihr hier so für die gamer abzocker überhaupt werben könnt? Wenn ihr eurer Geld zu gamestop bringt oder eure neuen games für 9,99 ,dann könnt ihr euer Geld auch im Klo runter spülen. Die 9,99er ist ja mal die größte abzocke. Da bekommt man bei eBay zB weit mehr Kohle für die einzelnen games . ...und was hat das mit Far Cry Primal zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 ...gestern auch Platin bekommen War auch von dem vermeintlichen Bug betroffen, aber nach der Erklärung das es kein Bug ist macht es Sinn. XP-Zähler weg und noch ca. 17 fehlende Fertigkeitspunkte gehabt, allerdings wurden (orange) Nebenmissionen mit XP, später mit den fehlenden Punkten angezeigt. Am schlimmsten waren die Trophäen mit 50 / 70 Schritt Entfernung zu killen - die Tipps im Leitfaden haben leider nicht geholfen, da die Gegner irgendwie immer unterwegs waren. Außenposten im Osten gefunden, bei denen 2 Wachen auf einem Ausguck standen und zu 90% auf der Postion blieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Moin ich lese das hier gerade und stelle mir dabei folgende Frage: gibt es bei Far Cry Primal eigentlich auch dieses "Köder-Feature" aus dem vierten Teil? Hab das bei den Außenposten in Kyrat sehr gerne genutzt um die Besatzung eines Außenpostens schonmal mehr oder weniger unauffällig - zumindest ohne Alarm - zu dezimieren Das gibt es auch in Far Cry Primal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 kann man nur alle Außenposten zusammen zurücksetzen oder auch Einzelne? Das funktioniert nur komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich schau mir das Spiel mit dem Patch auf jeden Fall nochmal an, auch wenn ich es mittlerweile durch habe.Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37158/2157437/Far_Cry_Primal-Details_zu_dem_Ueberlebensmodus_PC-Version_wird_mit_4K-Texturen_versorgt.html ...scheint tatsächlich nochmal einen Blick Wert zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Habt ihr schon vom Überlebensmodus gehört, der ber Patch nachgereicht werden soll? Der könnte fast alle meiner Kritikpunkte am Spiel aufheben: die Spielwelt wird weniger dicht von Mensch und Tier besiedelt sein, Jagen wird anspruchsvoller, die Bestien sind schwerer zu zähmen, schwächer im Kampf und nicht mehr wieder belebbar, und es gibt einen Ausdauerbalken, den man nur mit Schlafen und Essen füllen kann und Permadeath Ich schau mir das Spiel mit dem Patch auf jeden Fall nochmal an, auch wenn ich es mittlerweile durch habe. Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37158/2157437/Far_Cry_Primal-Details_zu_dem_Ueberlebensmodus_PC-Version_wird_mit_4K-Texturen_versorgt.html Überlebensmodus und permanenter Tod sieht interessant aus, schade das es dazu keine neuen Trophäen gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.