Plebejer Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn ich Glück habe, bekomme ich es auch heute. Aber nicht in Wien sondern in München Ich trabe heute mal zum GS und tausche zumindest Alice Madness Returns und Minecraft ein. Wenn ich es heute bekomme, wäre das geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wieso ohne Worte?Mir kann man doch eventuell von einigen ne Empfehlung aussprechen oder nicht? Persönliche Meinungen sind meist mehr wert als Testberichte, weil diese auch oft vom Publisher bezahlt werden für gute Wertungen und da bin ich sehr Kritisch. Werde es mir eh kurz mal wo leihen, aber man kann ja vorher Nachfragen um sich eventuell die Zwei Euro zu sparen und vielleicht direkt zu kaufen! Far Cry Primal ist das beste Spiel der Videogame-Geschichte, wer das nicht spielt, ist kein wahrer Gamer. Ich werde alle Spiele, die ich besitze in den Müll werfen und den Rest meines Lebens nur noch FarCry Primal spielen. Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Nee, alles korrekt. Das mit dem doppelten Steelbook fand ich auch komisch, aber das bekam man ja auch, wenn man die normale Version vorbestellt hat. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Und wie wirkt sich der Schweregrad aus? Far Cry war schon immer ein Casual-Shooter. Woher ich das weiß? Ich bin einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ist vielleicht hier verkehrt aber kann mir jemand bei den Trophäen (Genau ins Schwarze, Meisterschütze) für die Kills per Speer und Bogen aus 50 und 70 Fuß helfen?Per SharePlay wäre natürlich super nur ist mein Headset defekt aber ich denke der jenige weiß was er tun muss Ich habe es x-mal probiert Einfach Freundschaftsanfrage senden mit Betreff "Primal" Mit solchen Anfragen solltest du vorsichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ubisoft geht es am Popo vorbei, wenn man eine Trophäe nicht erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.