Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Wieso ohne Worte?

Mir kann man doch eventuell von einigen ne Empfehlung aussprechen oder nicht?

Persönliche Meinungen sind meist mehr wert als Testberichte, weil diese auch oft vom Publisher bezahlt werden für gute Wertungen und da bin ich sehr Kritisch.

Werde es mir eh kurz mal wo leihen, aber man kann ja vorher Nachfragen um sich eventuell die Zwei Euro zu sparen und vielleicht direkt zu kaufen!

Far Cry Primal ist das beste Spiel der Videogame-Geschichte, wer das nicht spielt, ist kein wahrer Gamer. Ich werde alle Spiele, die ich besitze in den Müll werfen und den Rest meines Lebens nur noch FarCry Primal spielen. Hammer!

:D

Ist vielleicht hier verkehrt aber kann mir jemand bei den Trophäen (Genau ins Schwarze, Meisterschütze) für die Kills per Speer und Bogen aus 50 und 70 Fuß helfen?

Per SharePlay wäre natürlich super nur ist mein Headset defekt aber ich denke der jenige weiß was er tun muss :)

Ich habe es x-mal probiert :/

Einfach Freundschaftsanfrage senden mit Betreff "Primal"

Mit solchen Anfragen solltest du vorsichtig sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...