Fre1w1ld Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 kann mir jemand Tipps zum Jagen geben? Ich habe gerade eine der ersten Missionen hinter mir: die, in der man die Frau vor dem Tiger rettet, danach kommt man ja in ihr "Lager" Wenn man von dort aus östlich läuft, kommt man in ein Gebiet mit Bären. Wenn mich einer von denen angreift, habe ich absolut keine Chance, ihn zu töten.. Mache ich das was falsch oder sollte ich erstmal in der Story weiterspielen, bis ich mehr Ausrüstung und Fähigkeiten habe? Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Vergiss es. Ohne eine eigene Bestie hast du keine Chance gegen Bären. Mach erstmal Tensays Mission und lerne wie man Bestien zähmt. Hab ich mir fast gedacht, dann mache ich heute mal in der Story weiter. Danke dir!! Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 es geht schon, aber geht alles an waffen drauf. bin auch glecih zu beginn in so nen bären reingelaufen... 2 speere, 3 keulen, 15 pfeile und 6 heilungen später war er platt. also nicht empfehlenswert. einen habe ich gestern auch gepackt, allerdings mit viel Feuer und viel Glück ich fand es nur komisch, dass das Gebiet gleich am Anfang ist. Aber heute mache ich die Story mal weiter. Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Stimmt, nur macht das Sammeln irgendwie keinen Sinn, da ja nichts mehr gesammelt werden kann, wenn der Rucksack voll ist. ich habe gedacht, dass die Sachen, die nicht mehr in den Rucksack passen automatisch ins Belohnungslager gehen? Habe es allerdings noch nicht nachgeprüft. Wenn es nicht so ist, ist die Idee ja ziemlich schwachsinnig. Wenn ich etwas Sammelbares sehe, nehme ich es immer mit, das könnte ich mir ja dann sparen... Zitieren
Fre1w1ld Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ich weiss nicht wie ihr hier so für die gamer abzocker überhaupt werben könnt? Wenn ihr eurer Geld zu gamestop bringt oder eure neuen games für 9,99 ,dann könnt ihr euer Geld auch im Klo runter spülen. Die 9,99er ist ja mal die größte abzocke. Da bekommt man bei eBay zB weit mehr Kohle für die einzelnen games . ich habe mit diesem Spiel auch das erste mal bei Gamestop gekauft. Außerhalb der 9,99er Aktion würde ich dort auch nichts kaufen. Ich habe denen MetalGearSolid und Black Ops 3 gegeben (beides Spiele, die mir nicht gefallen). Für mich ist es eben eine einfache Sache. Klar hätte ich bei ebay mehr als 50€ bekommen. Muss mich aber nicht um den Versand kümmern und bekomme auch keine Probleme, falls das Spiel jemand ersteigert, der noch nicht 18 ist. Man bekommt zwar nicht so viel dafür, aber ich bin eben ein bequemer Mensch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.