Wormel75 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Als ich den trailer angeschaut habe dachte ich erst das der falsche Linke gepostet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich bin noch am überlegen zu bestellen, eigentlich kann man mit far cry nichts falsch machen, blöd nur das in der gleichen Woche plants vs Zombies raus kommt dann hab ich doch wieder zu viele Spiele für zu wenig zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Juhu ich bekomme meinst wohl morgen, wieso gibt es hier eigentlich noch keine Trophäen Liste? Oder ist sie noch nicht bekannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Vorfreude ist doch die schönste Freude Ich werde morgen einen kurzen Eindruck Posten um das Thema somit zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Naja da der dhl Postbote nicht in der Lage war meine Sendung zuzustellen (weswegen auch immer -.-) wird das wohl noch nichts mit meinem ersteindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Also ich muss ja sagen, ich kann die Unzufriedenheit an diesem Spiel nicht verstehen, ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe, es ist ein typisches far cry. Das setting gefällt mir bisher sehr gut. Das jagen macht außerordentlich Spaß. Das sammeln ebenfalls da man hier nicht mehr, ,unnötig,, Gegenstände sammelt und somit überladen von gewissen Häuten oder Pflanzen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.