duc-748S Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich bin gespannt wie das mit dem Stamm und der Population abläuft Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Moinsen, Mich würde ja mal die Trophäenliste interessieren. Jemand da der nen link dazu hat oder jemand der das game schon hat und mal was zu den Trophäen sagen kann? Danke https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6932665 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habe das Spiel seit heute endlich auch, habe aber gerade erst mal "Wunden heilen" hinter mir. Also gerade mal 1,5 % des Spiels. Wollte es heute erst einmal antesten. Die Steuerung musste man sich angewöhnen mit dem länger auf R3 drücken und mit den Waffen ist es ja auch was anders aber es kann durchaus Spaß machen glaube ich.Eine Sache versuche ich aber noch zu verstehen. Habe gerade im Leitfaden gelesen, dass alle Trophäen auf der kleinsten Schwierigkeitsstufe zu holen sind. Warum kann man diese dann aussuchen? Habe instinktiv auf Experte gestellt weil ich es aus den meisten Spielen kenne, dass es dafür eine gesonderte Trophäe gibt. In diesem Fall ist es aber sinnlos in meinen Augen. Was meint ihr dazu? Der Herausforderung wegen, weil manche nicht einfach im Schlaf durchspazieren möchten? War in den Vorgängern doch genau das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.