Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Hab ich was verpasst, warum keine deutsche Sprachausgabe, die andern teile hatten doch auch eine deutsche Tonspur, was ich noch weiß ;-)

Aber Englisch ist es ja auch nicht wirklich sondern irgendein dreck den keiner Versteht

Hab kein Bock auf dauernd lesen, will zocken und nicht lesen.

In Zukunft kauf ich nicht mehr von Ubisoft.

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe halt Ubisoft Spiele ohne mich dasmit zu beschäftigen weil ich von denen meist sehr gute Qualität bekommen habe und das auch erwarte.

In den letzten Spielen leidet die Qualität etwas, AC extrem fehlerhaft, obwohl Syndicate sich sehr gut gespielt hat und ich über die sehr häufigen Standbilder bei Kutschenfahrten hinweggesehen habe.

Jetzt bringen sie ein neues Far Cry mit Fantasiesprache, natürlich das es echter wirkt wie sie sagen.

Aber spart natürlich auch eine Menge Geld und Zeit wenn man sich die ganzen Sprachausgaben erspart.

Ich hoffe das Zukünftige Spiele wieder deutsch sind oder wenigstens Englisch, in der Sprache und nicht nur die Untertitel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...