Rasterloda Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Ich persönlich denke das dieser Teil floppen wird. Wieso? Es ist einfach zum dritten Mal in Folge des exakt gleiche. Wer Far Cry 3 und 4 gespielt hat bekommt ein Déjà-vu erster Klasse, nur in der Steinzeit. Die Optik ist grandios, keine Frage, die ganze Umgebung, Tiere etc pp auch aber für mich will der Funke einfach nicht überspringen weil es sich irgendwie wieder nur nach einen lauen Aufguss anfühlt mit einigen aus meiner Sicht verschlimmbesserungen. Eine z.B. wäre dieser neuer Basis / Dorfbau Feature, wieso muss das jetzt überall drin sein, ich will doch nur spielen Nein ich muss jetzt Leute rekrutieren, "tausende" von unterschiedlichen Materialen sammeln, "hunderte" von verschiedenen (rare) tieren finden usw -> nervt! Wer mag sowas in einem "Shooter"? Ich habe nichts dagegen wenn es extrem rudimentär vorhanden ist aber es artet ja immer gleich aus das man mehr Spielzeit damit verbringt wie mit der eigentlichen Story. Wenn ich sowas zocken will hole ich mir ein 1a Strategie / Aufbauspiel aber Ubisoft like nimmt dieser Teil wieder ein extrem großen Teil in deiner Spielzeit ein. Wieso kann man nicht einfach eine spannende gute Story einbauen die die Leute fesselt, nein man zwingt sie quasi in so einen aus meiner Sicht "Schwachsinn", wirklich schade. Beastsystem ist eine nette Idee aber auch nicht richtig zuende gedacht. Man schmeißt ein Köder hin, der Tier wendet sich ab (selbst mitten im Kampf) und man kann es zähmen. Mag ja bei kleinen Tieren ok sein aber bei einem Bären oder Säbelzahntiger? Wieso nicht ein klein wenig schwerer machen bei den großen "gefährlichen" Tieren? So verkommt das ganze dann doch irgendwie zur Lachnummer (abgesehen von den 3 letzten Tierquests) Dann hat man in der Basis eine Art Kiste, die von deine Leuten gefüllt wird. Du selber kannst aber nichts reinpacken, mein "Inventar" war trotz geupdateter Taschen, irgendwie immer dauervoll. Wieso darf ich nichts in die Kiste legen und wieso kann man diese nicht updaten aber fast alles andere? (oder ich war blind) Gibt noch ne Menge andere kleinere Sachen aber als Fazit aus meiner Sicht sollte Ubisoft der Serie auch eine größere Pause geben und über das Konzept nachdenken weil noch einen Teil mit dem exakt gleichen Gameplay brauche ich nicht. Um es nochmal direkt zu sagen bzw bevor es manche falsch verstehen. Das Spiel ist nicht schlecht, die Grafik ist eigentlich sogar fantastisch und es macht auch irgendwie Spaß auf dem Rücken eines Säbelzahntigers durch die Welt zu reiten aber trotz allen will bei mir der Funke nicht überspringen weil man das eben schon alles exakt so kennt seit Far Cry 3, es gibt keine Entwicklung für mich. Bei Far Cry4 hat man gesagt es ist eigentlich Far Cry 3.5 bzw ein DLC zu 3, bei Primal hat man eben das selbe Gefühl, man bekommt ein Far Cry 3,75 aber kein wirklich neuen 4. Teil, quasi wieder nur ein "DLC" in der Steinzeit. grüße Bearbeitet 20. Februar 2016 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) ..indem ich es selbst spiele. Das ist eh immer der beste Weg. Kritiken / Meinungen sind nur ein Teil aber man sollte sich, wenn möglich, auch immer noch selber ein Bild machen /e Was ich mittlerweile auch schade finde ist auch diese Ideenlosigkeit bei den Trophäen. Far Cry Primal ist da leider auch ein negatives Beispiel, Töte X mit Y, Töte X mit Y aus Z Meter usw. Im Grunde genommen ist absolut nichts schweres oder herausragendes dabei, was auch dem Grunde geschuldet sein wird, das die Spiele immer leichter werden. Aus Youtuber bzw Zuschauersicht auch wenn es jetzt total dämlich ist^^ brauchst du exakt nur ein Video, mit der Location von dem Bergsprung, alles andere ist mehr oder weniger totaler nonsens und eher "nice to have" aber im Endeffekt brauchste keine weiteren Videos....^^ Bearbeitet 20. Februar 2016 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Geht nicht, ist anscheinend nicht gewollt das man das Teil als Truhe verwendet :biggrin5: (oder ich bin ebenso blind und finds nicht^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Headshot = tot (Du kannst übrigens die Schlinge auch länger halten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 In den englischen (Achievement / Trophy) foren steht auch nicht ein Beitrag wegen dem Bug. Eventuell ein Fehler in der USK Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Kann mir jmd sagen wo in etwa in den "seltenen Streifen Wolf" finde? [url=https://www.youtube.com/watch?v=69BBF8TzZeU]Far Cry Primal - Rare Stripe Wolf / Rare Black Lion / Rare Black Jaguar Animal Locations - YouTube[/url] Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich habe gestern die Box version des Spiels auf 1000 GS (Platin quasi) gebracht. Es gibt def. einen XP-Bug (bei euch). Ich habe bis zum Schluß problemlos XP bekommen die auch angezeigt wurden links. Die Annahme hier das es eine maximale XP Grenze gibt und man darüber hinaus nur per Skillpoints das Spiel fertig machen kann ist komplett falsch. An irgendeinen unbekannten Punkt, vermehrt in der PS Version des Games, tritt der Bug auf und mam bekommt die Anzeige nicht mehr. Hoffentlich fixt das Ubisoft bald. Ich hatte im gesamten Spiel ansonsten kein einzigen Bug oder Fehler, erfreulich (natürlich nicht aus eurer Sicht, verständlich) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) @Benji Ja richtig, deswegen hatte ich auch geschrieben "vermehrt" bei euch @purzel 234 Mir fehlten am Ende nachdem ich alle Skillpunkt Missionen abgeschlossen hatte noch 3 Skillpunkte aber ich hatte noch mehr wie genug "High XP" Missionen offen. Die habe ich dann einfach gespielt und fertig und für jeden Kill / Sammelitem etc pp gab es problemlos links die XP Anzeige. Ist also definitiv ein Bug im Spiel und nicht "hier endet eure XP Anzeige"^^ Bearbeitet 2. März 2016 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich habe auf einfach gespielt und der Stamm war glaube ich bei 250+ (noch kein max) und XP Stufe war am Ende die 5000er. (Bonus XP war irgendwas in den 50er) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 irgendeine Sidemission führt da rein wenn ich mich nicht irre. Spielt einfach weiter, so wichtig sind die Höhlen eh nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.