BM42 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Danke für deinen ausführlichen Text Rasterloda, für mich als FC4-Kritiker schreibst du genau das, was ich erwartet habe. Schade, dass das nun leider eingetroffen ist. Aber ich lasse mich dann doch gerne noch vom Gegenteil überzeugen, indem ich es selbst spiele. Bearbeitet 20. Februar 2016 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Am 10.5.2017 um 13:06 schrieb Bistebeidem: Primal war um Welten besser als FC 4. Alleine wenn ich an Shangri-La denke, bekomme ich schon wieder den Reiz zum Vomieren. Meine Meinung zu den beiden Spielen im Vergleich hätte ich nicht besser ausdrücken können.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor einer Stunde schrieb FriendlyFire: Kann man da noch mal Platin machen? Nein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.