Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Leute, hat einer von euch schon die Dorfmission: "beisser in der tiefe" gemacht? Wo man den seltenen Beißfisch töten soll und in so ein Loch absteigen muss?

Ich finde keinen See oder irgendwas wo der sein sollte :banghead:

Wenn das Loch gefunden hast bist du schon richtig (wenn es das ist was ich noch richtig im Kopf hab). Da darfst allerdings nicht komplett nach unten sondern gleich beim ersten Greifhaken musst schauen dass zur Seite einen Gang findest. War etwas tricky wie ich finde.

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:42

Habt ihr mal einen tipp wie ich Ull am besten und einfachsten besiegen kann? ich schaff den irgendwie nicht auch meinen narben bären macht der voll schnell down.

Grundsätzlich: mach so viel als wie möglich nicht selbst. Ich hab eigentlich nahezu fast alles nur mit Eule/Säbelzahn erledigt. Beide immer rechzeitig zurückrufen kannst immer wieder neue Bomben (im Fall Eule) herstellen und/oder den Säbelzahn heilen. Wenn es richtig machst brauchst nacher fast nicht mehr eingreifen und wenn doch: mach immer Feuer auf deine Keule.

Bei Gegner bin ich auch immer gern her und hab "Schlag, ein Schritt zurück, ausholen, Schlag" gemacht. Die haben mich nie getroffen, ich aber sie.

gegner töten und dann die eule? also wenn keine mehr da sind? und was bewirkt der trick?

Das hat mit Trick im klassischen Sinne nichts zu tun sondern es sorgt schlicht und ergreifend dafür, dass du in aller Ruhe mit deiner Eule auf den Boss gehen kannst und nicht in Hektik verfällst.

Wichtig ist halt, wie auch dpunktsch richtig schreibt, dass man den Blutzahn dabei hat, der räumt halt richtig gut auf.

Bin nun mit der Story durch und es geht im Grunde genommen nur noch darum alle Fähigkeiten freizuschalten. Auf welchem Wege erreicht man dies am schnellsten? Außenposten reseten und alle nochmals abklappern oder alle Nebenquests erledigen, welche Fähigkeitenpunkte geben?

Mach erstmal die Nebenquests da die ja auch XP bringen

Höhle? Da geht Eule wirklich nicht, ich dachte da an die anderen Kämpfe :/

Säbelzahn aber geh in jedem Fall. Den musst du aber immer wieder zurückrufen, bevor er hinüber ist. Dann mit Fleisch heilen und wieder losschicken.

Ansonsten bei allen anderen Kämpfen:

Das ist richtig, Eule kann die nicht direkt angreifen, Brand- und Bienenbomben aber richten guten Schaden an. Aber nie auf einmal werfen, immer nur eine werfen, Wirkung abwarten und sobald die Wirkung durch ist, die nächste Bombe.

Mir hat die Hilfe vom Spiel geholfen, diese "Eisstacheln" von oben auf ihn fallen zu lassen, da konnte man gut Schaden machen. Außerdem hab ich alle Bestien die ich hatte auf ihn gehetzt, aber das hat ihm nicht wirklich was ausgemacht.. :D

Da war ich irgendwie zu blöd dafür :biggrin5:

@Daryl

Naja was heißt zu schnell verteilt, das ist ja letzten Endes egal. Mach doch einfach erst einmal alles was du machen musst. Wieviel du wirklich noch brauchst kannst du doch letzten Endes erst sagen wenn du wirklich alle Dinge erledigt hast die es zu erledigen gibt. Das hast du scheinbar ja noch nicht.

Ist das gesichert?

Ich hab die Außenposten zurückgesetzt und inzwischen die hälfte wieder eingenommen, aber da erscheinen keine neuen Nebenmissionen.

Mir fehlt der letzte Skill zu Platin und dieses XP farmen geht mir langsam auf den Keks.

Nebenmissionen haben mit den Aussenposten glaub ich gar nichts zu tun. Kannst du noch Nebenmissionen machen? Wenn du keine Nebenmissionen mehr machen kannst, jedoch noch mit XP Skillpunkte machen kannst, dann musst du in der Tat eben XP sammeln.

Ich habe nun die Mission "Die Maske von Krati" abgeschlossen.

Nun sagt dieser Druide oder was er ist, dass ich zum Tempel von Batari gehen soll.

Auf der Map wird mir nun der Tempel mit dieser gelben Markierung angezeigt.

Kann jetzt auch keine Nebenmissionen machen.

Gibt es bei diesen Kampf gegen Batari irgendwelche Tipps?

Sie nimmt kaum Schaden und ich werde immer wieder von Ihrem Volk angegriffen.

Säbelzahn mitnehmen und immer in Ruhe erst einmal eben jenes Volk ausschalten. Dann in Ruhe mit Eule Bomben werfen, immer nur eine nach der anderen. Während Eule sich erholt oder sie eh mal wieder zurückholst um neue Bomben zu bauen, wirfst am besten Speer (brachte bei mir am meisten, Bogen war irgendwie nutzlos). Deren Volk kam glaub immer wenn eine bestimmten Schaden angerichtet hast. Hier musst einfach nur Ausdauer haben und darfst nicht hektisch werden, das ist eigentlich alles.

Hab die Story durch und alle Aussenposten eingenommen.

Mir fehlen noch 32 Fertigkeitspunkte irgendwie. Hab evtl. den Fehler gemacht, die Bevölkerung Anfangs niedrig gehalten.

Hab nur das nötigste gesammelt für die eine Trophäe. Paar so Nebenmissionen habe ich noch.

Wäre es sinnvoll, eher die Aussenposten zurück zu setzen, wo hätte man mehr Vorteil?

Fundsachen sammeln, hätte ich jetzt eher weniger Bock. Nebenmissionen würden machbar sein, aber ob es reicht.

Mach erst einmal Nebenmissionen und wenn neben dir gerade mal paar Einwohner retten kannst: mach das ebenfalls. Den Fehler mit am niedrig halten der Einwohner machte ich auch weil anfangs fälschlicherweise behauptet wurde, dass die XP-Anforderungen mit der Anzahl der Einwohner steigt.

Bearbeitet von Cannstatt1893

Hab gestern mit Nebenmissionen schon 21 Fähigkeitspunkte erlangt. Heute noch 13 Punkte, dann Platin.

Paar Missionen habe ich noch. Glaub könnte ohne Aussenposten zurück setzen funktionieren.

Nebenmissionen musst ja eh machen, da dort teils Fahigkeitspunkte bekommst. Von daher ist ja nicht kaputt gemacht. ;)

Normal sollte es reichen, hatte ja wie gesagt auch den Fehler mit der geringen Einwohnerzahl.

So, ich habe mir das spiel jetzt mal zugelegt und auch schon ein wenig gezockt (7 stunden glaube ich).

wie kann ich denn meinen säbelzahntiger reiten? muss ich dafür einen perk ausskillen? oder einen knopf drücken weil bei mir erscheint nix

was habt ihr sonst noch so für tipps?

Schon einige Tage her aber ich meine das musste man freischalten. In jedem Fall muss er aber auch bei voller Gesundheit sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...