Cannstatt1893 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo Ihr!Mal ne Frage an die Far Cry Veteranen unter euch... habt ihr auch den Eindruck, dass euch die Gegner beim Einnehmen von Lagern schneller finden als in den vorherigen Teilen? Da konnte ich entspannt in nem Busch sitzen mit der Sniper in der Hand und einen nach dem anderen weg nehmen wenn ich wollte, bei Primal sitz ich im Busch, lass die Eule los und die Jungs rennen ziemlich genau in meine Richtung und finden mich auch in 7 von 10 Fällen... die Theorie meiner Frau ist... "Die sehen von wo die Eule kommt" Das glaub ich aber dann doch nicht. Wie seht ihr das? Danke für das Video mit dem Streifen Wolf, mal sehen ob ich morgen auch mal einen finde. Was mich viel mehr interessieren würde ist wo ich denn Leoparden finde... bis auf die eine Höhle in der ich aber nicht zähmen konnte habe ich noch keinen gesehen, aber mit Jaguaren könnte ich mein Haus Pflastern! Gruß Jens Kann ich jetzt so eigentlich nicht bestätigen. Ich platziere mich eigentlich immer 50-70m entfernt vom Lager, hinter einem großen Felsbrocken oder Busch und schick dann die Eule die dann auch immer gleich mein Säbelzahn losschickt. Klar wurde ich 2-3mal entdeckt, das waren dann aber eher zufällige Streifzüge von völlig anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also definitiv finden sie dich schneller. Bei Far Cry 4 konnte ich die Leute immer Seelenruhig "wegsnipern" und hier finden sie mich auch sehr oft. Aber vllt liegt es daran dass sie den Säbelzahntiger verfolgen und somit automatisch in meine Richtung kommen. Richtig, das hab ich auch beobachtet. Die verfolgen deine Bestie (die sie ja auch wirklich sehen) die wiederum führt sie zu dir. Aus dem Grund visiere ich immer einen Gegner nach dem anderen an und schick die Bestie auch nie zu früh rein damit sie nicht am Ende auf einmal platt ist. Als erstes warf ich immer Tobsucht auf 2 nah aneinander stehende. Die Kämpfen und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, Bestie wird dann auf die am Rand stehenden geschickt, einer nach dem anderen. Jene die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sorgen dann auch oft dafür dass 4-5 so nah stehen, dass die Bienen hier für gute Arbeit sorgen und dann war es das eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hi an Allehabe das Spiel durch , aber mir fehlt noch 1 Skill für die letzte Fähigkeit. XP bekomm ich schon lange nicht mehr , für Nebenmissionen gib es nur noch XP , wie bekomm ich den fehlenden Skillpunkt bzw. was kann man noch machen für Skillpunkte . Danke im vorraus. Kralle111 Das Thema wird nahezu auf jeder Seite gefragt und immer lautet die Antwort, wie auch im LF geschrieben, gleich: Mach alle Nebenmissionen, auch wenn sie nur XP bringen, denn diese generieren wiederum neue Nebenmissionen die dann Fähigkeitspunkte einbringen. Ich glaub ich sollte nach all den Jahren mal wieder meine Signatur ändern :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Bei far cry 4 konnte man ins Menü gehen und manuell speichern. Hier finde ich es nicht. Weil ich vermute das die weisse Eistüte oder Eichel oben rechts das speixhersymbol ist. Und ich so immer bis zu einem Punkt spielen muss bis dieses Zeichen kommt. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Kann man hier doch auch mittels Optionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Musst aber dann dazu schreiben, das Manuell speichern nur geht wenn gerade keine Mission ist.Sollte man sich gerade in einer Mission befinden, lieber zu Ende spielen und dann geht auch das speichern unter Option. Hatte den Fall ja erst paar Seiten zuvor . Das ist richtig. Wobei die Checkpoints in den Missionen ja wirklich sehr gehäuft auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hast denn schon die ganze Map offen? Der kommt normal sehr oft vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Du kannst sie mit der keule nicht töten, außer zum schluss wenn sie rauskommt. es funkt. nur wurfgeschoße.Weiß von euch auch niemand wie ich diesen verdammten Narbenbären zähmen kann nachdem ich ihn schon einmal gekillt habe? Normal waren die ja immer sofort zu zähmen, wenn das bei dir aber nicht der Fall war geh ich mal von einem Bug aus, scheint mit diesen Tieren öfter vorzukommen. Kannst eventuell auf einen alten Spielstand zurückgreifen? @Batari Muss mich schwer täuschen aber ich meine die war mit dem Speer sehr gut zu erledigen. Bogen kannst hier knicken. Hab zuvor auch recht viel mit Eule/Bomben gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 hab mit Pfeilen gemacht. wasn Akt lol... am ende hat Blutzahn der mal übelst den Rest gegeben Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Ein sehr treuer und effektiver Weggefährte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich bin mit einem Mammut in drei Dörfer rein, da bekommt man die kills locker zusammen.Es war die eine Stelle auf der Karte, wo man rechts ganz unten, drei Gefangene befreien musste. Kann man irgendwo gezielt die Trophäe mit Jagdfallen machen? Sonst brauch ich eine größere Horde an Gegnern bis da mal einer rein läuft. :'> Da reichen 2er Gruppen vollkimmen. Sobald die siehst platzierst 2-3 Fallen nebeneinander, machst dich bemerkbar und läufst langsam weg. Dabei halt immer schauen dass die Fallen genau zwischen Euch sind.Bei nur 2 Gegner hast auch nicht soviel Hektik oder Bogen/Speer die auf dich einprasseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Das nächste ist, das man die außenposten zwar zurücksetzen kann, aber bei mir war es nach 1 mal zurücksetzen trotzdem aus mit der xp.Die "einzige" Möglichkeit sind dann nur noch die Nebenmissionen wo man fertigkeitspunkte bekommt. Das hat mit verpassbar aber nichts zu tun. Es gibt eben nur eine bestimmte Anzahl an Fertigkeitspunkten mit XP und wenn man die hat, dann ist man schlicht und ergreifend damit fertig. Das andere ist in meinen Augen eher ein Bug denn verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Also normalerweise schreibe ich nie in den allg. Thread aber hier kann ich es mir nicht mehr verkneifen. Dieses Spiel ist dermaßen erbärmlich und rückschrittlich im Vergleich zu seinen Vorgängern, das ist echt schon gruselig. Ich quäle mich jetzt durch die dritte Runde zurückgesetzter Außenposten, um endlich diese beschissenen Skill-Punkte voll zu bekommen. Danach darf ich die saves löschen und ein Neues Spiel starten, weil die Trophy für die Spezial-Mammut Jagd bei mir verbuggt ist. Ich kanns euch nicht sagen, wie froh ich sein werde, wenn ich diesen Rotz nicht mehr spielen muss. Wenn so alle zukünftigen Triple AAA spiele aussehen, dann bin ich raus Wie bitte? Ich war fertig da hatte ich noch nicht einmal alle Aussenposten. Wieso braucht das bei dir so lange? Ich war ja eigentlich schon langsam da ich so idiotisch war und mein Dorf klein gehalten habe und dadurch weniger XP erhielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ach du Scheiße, das stehts doch tatsächlich so im Leitfaden:smilielol5:Ihr wisst aber schon, dass die benötigten XP linear steigen mit der Anzahl an Dorfbewohnern und der XP Bonus rentiert sich nicht! Man startet mit 1000 XP pro Level und kommt irgendwann auf 5000 XP pro Level, während der Bonus auf 50% beschränkt ist. Je kleiner dein Dorf, desto mehr ersparst du dir! Nein eben nicht, genau das war mein Fehler. Ich hab mein Dorf künstlich klein gehalten, aus eben jenem Grund. Als die XP stiegen, obwohl die Größe des Dorfes gleich war, hab ich sogar mit meinem Kumpel getestet und er machte die gleiche Erfahrung. Daraufhin wurde im LF auch explizit dieser Hinweis entfernt, damit andere Spieler ihre Dörfer nicht auch künstlich klein halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Stimmt nicht! Die benötigten XP hängen von der Anzahl der Dorfbewohner ab. Wenn du keine Dorfbewohner dazu gewinnst, steigen auch nicht die XP. Eben nicht, ich hab das explizit getestet und ein Kumpel ebenso. Meine Dorfbewohnerzahl hab ich konstant bei 117 gehalten und trotzdem machte es den Sprung von 2.000 auf 2.500. In meinen Augen ist die Staffelung schlicht und ergreifen anders. Es gibt eine Anzahl Skillpunkte die man via XP holen kann, die anderen mit den Nebenmissionen. Bei jenen mit den XP gibt es meines erachtens nach einfach eine Staffelung in Form: - erst 10 Skillpunkte für je 1.000 XP - weitere 8 für je 1.500 XP - weitere 6 für je 2.000 XP ... Genau hier lag ja nacher beim testen auch mein Problem: ich fand fast nichts mehr das rein nur XP bringt um es wirklich testen zu können, denn fast überall gibt es ja Bewohner dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Zumal man dann sowieso die schlechten Nebenmissionen oder anderen Beschäftigungen machen muss auf die ich sowieso keinen Bock hatte. ...hab mal extrem gekürzt aber allein der Punkt erklärt doch schon, warum man die Außenposten öfters zurücksetzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Muss man nicht... ich habe die Aussenposten nicht zurücksetzen müssen, die kleinen Missionen sind doch eh alle jeweils in wenigen Minuten erledigt, quasi im Vorbeigehen. Was ich mir jetzt vielleicht noch vorstellen kann ist, dass sie zusätzlich nicht alle unentdeckt eingenommen wurden. Das kann dann unterm Strich schon sehr viel ausmachen. Bei mir war es jedenfalls nacher so, dass es extrem stimmig war. Skills waren fertig, dann war die Story zu Ende und mir fehlten nur noch paar Masken/Hände und 1-2 Außenposten, Rest machte witzigerweise nahezu komplett innerhalb der letzten Spielstunde *pling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Mal ein Themenwechsel: Es geht um die Fähigkeit "Doppelte Keulen" (Handwerks-Fähigkeit). Ich kann diese nicht aktivieren, obwohl ich 2 Fähigkeitspunkte habe. Als Grund wird "Erlerne erst die vorherige Fähigkeit". Blöde Frage, aber welche ist das? Direkt links daneben ist nichts, da es die erste Fähigkeit ist. Weiter links wären schon die Kampf-Fähigkeiten und die habe ich alle. Muss mich schwer täuschen aber du musst da nicht links schauen, sondern die Reihe drüber. Hab das Spiel aber aktuell gerade nicht hier. War da aber auch irritiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich hab mal ein Foto gemacht. Darüber ist eigentlich auch nichts.https://www.fotos-hochladen.net/view/imagega0hiywjb5.jpg Dann kann ich dir aktuell leider nicht weiterhelfen. Hab mir da aber, offen gestanden, auch nie wirklich ein Kopf gemacht, hab halt immer gerade freigeschalten was freischaltbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Also dieses seltene weiße Yakfell treibt mich zur Verzweiflung. Ich finde absolut kein weißes Yak. Ich würd mir da gar nicht soviel Kopf machen sofern es nicht die letzte Sache ist. Im Lauf der Zeit hat man derart viel Jägermissionen bzw. es wird einem in die Höhle geschickt, dass man gar nicht drauf gehen muss. Wenn ich hier auch immer mit dem Streifenwolf lese, auch auf den bin ich nicht gegangen, den hatte ich halt irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich meine die Jägerverstecke! ich hab echt null dunst was ich damit anfangen soll! Also was die roten Hände betrifft, so sind die normalerweise immer Bestandteil einer Aufgabe bei der man jemand suchen muss. Da hat man dann mit dem Jägerblick eben jenen roten Hände an Wänden oder rote Fußspuren am Boden bis man zum Ziel gelangt. Teilweise stehen die Daysha Hände auch nicht da wo sie sein sollten! besser gesagt sind sie gar nicht da! hat das auch jemand schon gehabt? Die sind schon da, das Problem bei Primal aber ist (so bin ich der Meinung), dass er die nicht richtig beim markieren fängt. Das kann also sein dass die nicht auf der Oberfläche sind sondern in einer Höhle unter dir oder auch Felsvorsprung weit über Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hast schon alle Dorfbewohner und Nebenmissionen? Da wurden teils Gebiete aufgedeckt, ich mein im Südwesten war so eine Ecke mit nur einem Aussenposten wo man zuerst ein Pfad hoch musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.