Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

naja stornieren mit Augenzwinkern, einfach nicht abholen :D Sehr wichtig natürlich das mit der Bezahlung im Markt ansonsten ist die Kohle wirklich futsch

Dann rechnen die das echt so um? Genial :biggrin5:

Bei meinem Markt ging das bisher immer nur so dass ich auch wirklich mit 3 zur Kasse musste.

Uff, da hast du wohl früher als ich die Aktion gesehen da bei mir wie gesagt nur die 3 oberen Games aus der GS Liste vorhanden waren

Ja ich hab da gleich am Abend vor der Aktion online bestellt. Hatte da sogar Glück denn Snoopy war das letzte und das mussten sie sogar im Markt suchen weil es wohl einer falsch einsortiert/versteckt hat. Bereits am Morgen danach waren diverse Titel schon vergriffen.

Muss aber mal schauen wann ich Primal dann wirklich hole, hab da ja paar Kilometer zu fahren während ich 4 Tage nach Release ohnehin an dem Gamestop vorbeikomme. Werd dann wohl (leider) erst ein paar Tage später einsteigen, bei dem Preis ist mir das aber wumpe :biggrin5:

Hab gestern abend (ungelogen) erstmals 2 Videos angeschaut, Vorfreude steigt, einfach mal was anderes wenn auch das gleiche Spielprinzip zu sonst.

...und noch als Ergänzung:

Während meinem Eintrag Thema schließen, zum Glück mein Text gesichert :eek6:

Leute es ist schön wenn eurer spiel da ist und ich gönne es euch aber interessant ist es nicht wirklich wann wer sein spiel bekommt. Dieser Thread sollte sich um das spiel und deren inhalt handeln. Ich gucke immer ob es was neues gibt und mittler weile sind 1 1/2 seiten nur wer es schon hat wann es kommt und wo man es gekauft hat. Bitte bitte back to topic.

Also ich find das schon interessant wer es wo bekommt, denn dann kann ich zur Not auch bei meinem Laden vorbei und etwas drücken. Offtopic ist es in meinen Augen ergo nicht.

ALso Far Cry wird bei mir nicht in der Trophäen-Liste angezeigt, obwohl ich schon die eine oder andere bekommen hab. Ist das Normal?

Da das Spiel offiziell noch nicht raus ist, gehe ich davon aus dass die auf den Servern einfach noch nicht freigeschalten sind und demnach nicht synchronisiert werden.

Ich werde wohl am Dienstag mein Spiel bekommen. So wie es eigentlich auch seien sollte.(Wozu gibt es schliesslich ein Release Datum;).)

Im Gegensatz zu den meisten hier weiss ich auch was auf mich zu kommt. Mir war schon klar dass Ubisoft nicht das Rad neu erfinden wird und dass es ähnlich wie die letzten Teile werden wird.

Aber mich interessiert einfach das Setting plus gefällt mir die Reihe ganz gut, deswegen habe ich es auch vorbestellt.

Also am Dienstag mal das Spiel holen, anzocken und am Wochenende dann so richtig testen.

Euch noch viel Spass.

Ich wollte es auch ganz genau so, einfach mal gemütlich ein anderes Setting spielen und das auf eine bekannte Art. Auch Dienstag passt bei mir perfekt da ich heut eh noch ein wenig an einem anderen Spiel hänge.

Naja dass man immer mehr XP benötigt ist ja nicht neues und das war, soweit ich bisher mitglesen habe, auch nie das Problem. Viel mehr scheint es ja keine weiteren mehr zu geben und da ist es ja dann irrelevant wieviel man benötigt.

Ich für mein Teil, hab gestern Abend angefangen, konzentriere mich aktuell auch eher auf kleine Nebentätigkeiten und sammeln und werdd mir hin und wieder ein Spielstand sichern.

Hab grad ein kleines Problem mit einem Hüttenupgrade.Habe 2 Höhlenbärenfelle und jedesmal wenn ich einen weiteren töte kommt die Meldung die Tasche mit diesem Gegenstand ist bereits voll. WTF?? Muss das jeweils ein ganz bestimmter Bär sein?

Versteh die Frage in Bezug auf deine Problematik nicht. Wenn die Tasche voll ist, dann ist sie eben voll. Dann kannst Tier XY zwar immer noch killen aber eben nicht mehr mitschleppen.

Nee andere Felle und Gegenstände passen ja noch. Die Meldung kommt nur bei den HöhlenBären Fellen. Gesammelt 2 von 3. Das 3. nimmt er aber NIE auf.

Du redest jetzt aber von komplett unterschiedlichen Dingen.

Du willst ein Hüttenupgrade machen und dafür benötigst du eben 3 Felle. Du kannst aktuell scheinbar aber nur 2 Felle sammeln, weil eben dein Beutel nicht groß genug ist. Das eine hat hier mit dem anderen nichts zu tun. Du musst erst einmal dein Beutelinhalt vergrößern, vorher wird das nichts mit deiner Hütte.

Auch dass du andere Dinge noch sammeln kannst ist ein völlig anderes Thema. Dein Beutel hat eben (als Beispiel) folgendes Aufteilung:

- Fell A: 2 Plätze

- Fell B: 2 Plätze

- Fell C: 2 Plätze

Wenn du nun schon 2x Fell A hast und weder B noch C, dann kannst du trotzdem kein A mehr sammeln.

@Benji

Ja richtig, deswegen hatte ich auch geschrieben "vermehrt" bei euch ;)

@purzel 234

Mir fehlten am Ende nachdem ich alle Skillpunkt Missionen abgeschlossen hatte noch 3 Skillpunkte aber ich hatte noch mehr wie genug "High XP" Missionen offen. Die habe ich dann einfach gespielt und fertig und für jeden Kill / Sammelitem etc pp gab es problemlos links die XP Anzeige. Ist also definitiv ein Bug im Spiel und nicht "hier endet eure XP Anzeige"^^

Wobei sich das ja, wenn ich es bisher richtig verstanden habe, ja keineswegs beisst.

Aussage der "kein Bug" Fraktion ist doch, dass du eben nur ein bestimmte Anzahl Skillpunkte mittels XP machen kannst. Du schreibst ja selbst dass die Skill-Nebenmissionrn alle hattest, ergo hast die die Anzahl Skills die mittels XP bekommen darfst, noch nicht erreicht.

Oder versteh ich jetzt was falsch?

Hat mir mal einer einen Tipp? Ich hab jetzt schon meinen zweiten Außenposten bei dem ich partout keine Ahnung mehr hab was ich machen könnte und das Spiel gibt ihn mir einfach nicht. Keine Gegner mehr da, kein Alarm mehr möglich, hab sogar alles abgefackelt was nur abzufackeln ist und es tut sich einfach nichts.

Gestern blieb ich einfach 10 Minuten an der gleichen Stelle während ich google anwarf und plötzlich gehörte er mir.

Meiner Treu, also irgendwie geht mir der Spaß immer mehr flöten bei dem Spiel.

so, keine Ahnung ob es mich jetzt erwischt hat oder nicht.

Stehe bei 97 % der Trophies, noch 5 Höhlennebenmissionen (da gibt es ja nur XP) und noch 3 „Suchen und Retten“, aber dies auch nur mit XP. Alle anderen erledigt. XP’s an sich erhalte ich auch keine mehr. Mir fehlt noch die letzte Fähigkeiten, dafür benötige ich 4 Punkte, 3 habe ich. Ich mache heute Nachmittag noch die 3 letzten Nebenmissionen, mal schauen, was dann passiert.

Wäre schon irgendwie bitter...

Auch hier noch einmal:

Deine genannten Missionen schalten wahrscheinlich Nachfolgemissionen frei die dann wiederum eben jene Fahigkeitspunkte als Belohnung haben können.

Also ich weiss nicht ob ich was falsch mache aber irgendwie bekomme ich keine bestie gezähmt! wenn ich eine sehe kommt der spruch das ich die zähmen kann, dann hau ich meinen köder dahin und warte bis er frisst! ( wenn er sie denn frisst ) Sofort aber greift mich die bestie an! immer! keine ahnung was ich falsch mache!

Warum wirfst du denn ein Köder wenn du das Zeichen bekommst? Da muss man doch nur :Q: drücken

na mir wurde das so erklärt das ich den köder werfen muss! aber auch ohne köder greift die bestie mich gleich an oder rennt auf einmal los und jagt irgendwas!

Kein Ahnung wer dir das erklärt hat, das ist aber falsch ;)

Wenn so ein Vieh mittels Jägerblick entdeckts erstmal Distanz bewahren, im Dickicht verstecken, Beute werfen so dass das Vieh wenn möglich mit Rücken zu dir ist, hinschleichen bis :Q: angezeigt wird und eben das dann einfach nur 2-3 Sekunden drücken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...