STNER Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Gibt es eigentliche irgendwelche Karten wo Rohstoffe eingezeichnet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Ich habe nun die Mission "Die Maske von Krati" abgeschlossen. Nun sagt dieser Druide oder was er ist, dass ich zum Tempel von Batari gehen soll. Auf der Map wird mir nun der Tempel mit dieser gelben Markierung angezeigt. Kann jetzt auch keine Nebenmissionen machen. Gibt es bei diesen Kampf gegen Batari irgendwelche Tipps? Sie nimmt kaum Schaden und ich werde immer wieder von Ihrem Volk angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Wie komme ich eigentlich vom Udam Bollwerk weiter Richtung Norden? Ich sehe da eine kleine Gasse, aber diese endet irgendwann. Ich finde da weder einen Greifhacken, noch einen Felsspalt wo man hochklettern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.