haisven Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 vorbestellt habe ich es nicht, aber heute abend mal bi GS vorbeischauen mit 2 Spielen im Gepäck für die 9,99 er aktion. Mal sehen ob sie es rausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 es geht schon, aber geht alles an waffen drauf. bin auch glecih zu beginn in so nen bären reingelaufen... 2 speere, 3 keulen, 15 pfeile und 6 heilungen später war er platt. also nicht empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) das mit der Sprache wurde sogar als Feature beworben, also extra als Besonderheit hervorgehoben und trägt meiner Meinung nach zur Atmosphäre bei. Also ich finde es gut. Ob es weniger Arbeit als englisch ist , wenn man andere Länder nicht synchronisiert, weiß ich nicht. Klar wenn man lokale Synchros macht schon. Ist halt Geschmacksache. Da werden die Meinungen extrem auseinandergehen Bearbeitet 24. Februar 2016 von haisven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 es gibt aufgaben, da bekommt man bei erledigung einen Fähigkeitspunkt, ich denke diese meint er mit 2. und die wo es keine gibt, mit 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Steht sogar im LF, mehrmals ^^Kann mir jmd sagen wo in etwa in den "seltenen Streifen Wolf" finde? Ich habe diesen bis jetzt einmal gesehen und da haben ich ihn gezähmt. Dafür habe ich jetzt alle Bestien Aber kein Fell das war bei mir im Belohnungslager, da habe ich wohl Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 meine da gilt das "Alles oder nichts- Prinzip". Also sind alle Außenposten zurückgesetzt. Wenn du das mit Lager meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 so, keine Ahnung ob es mich jetzt erwischt hat oder nicht. Stehe bei 97 % der Trophies, noch 5 Höhlennebenmissionen (da gibt es ja nur XP) und noch 3 „Suchen und Retten“, aber dies auch nur mit XP. Alle anderen erledigt. XP’s an sich erhalte ich auch keine mehr. Mir fehlt noch die letzte Fähigkeiten, dafür benötige ich 4 Punkte, 3 habe ich. Ich mache heute Nachmittag noch die 3 letzten Nebenmissionen, mal schauen, was dann passiert. Wäre schon irgendwie bitter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 deshalb schrieb ich ja, mal gucken. hatte 10 andere gespielt, ohne das eine neue dazu kam. Mal sehen, wie es sich mit den letzen so verhält. also enden "Nebenmissionen" nie und kommen immer neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 dann heute nachmittag mal weitermachen und schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 nein, alles erledigt. die Trophies habe ich ja auch erhalten. stehe ja bei 97 %. ich schau einfach mal und beende die letzen 3 nebenmissionen. mal gucken, kommen dann vielleicht neue wo ich den letzten fehlenden Punkt bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 nach 8 weiteren XP Missionen kam eine für nen Punkt und damit ist alles erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.