brundel74 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Also ich find das schon interessant wer es wo bekommt, denn dann kann ich zur Not auch bei meinem Laden vorbei und etwas drücken. Offtopic ist es in meinen Augen ergo nicht. Dann macht einen Extra Thread dafür auf, ich warte hier auch auf Spieleindrücke und nicht auf den Status jeder Bestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Abgesehen davon: was erwartet man in einem Thread wenn das Spiel offiziell noch gar nicht erschienen ist? Spieleindrücke, ist doch immer so dass es bei Dienstags Veröffentlichungen Läden gibt die es bereits vorher raus geben. Da das Embargo erst Montag um 12:01 fällt sind Eindrücke von Spielern die es haben auch kaufentscheidend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Urks, das klingt nachdem was ich befürchtet habe. Das Setting finde ich super interessant aber es scheint ähnlich wiebei AC das gleiche Grundgerüst in den alles rein gepresst wird. Habe gestern auch gesehen dass sie da echt den Wurfhaken in die Zeit gewarpt haben. Passe somit erstmal zum Start und kaufe es dann mit allen DLC in einem halben Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.