Benji Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Zählen die 10 Kills mit der Falle auch für Tiere zum Beispiele Wölfe in der Nacht? Oder müssen es menschliche Gegner sein? Ich denke es zählen nur menschliche Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich zittiere Diddi: Musst nicht warten bis die sterben, es reicht eine tobsuchtbombe oder einen tobsuchtsplitter, ich habs mit letzterem gemacht weil wieder einsammelbar, gegner abwerfen und direkt danach töten, wie ist egal sie müssen nur diesen kringel als symbol übern kopf haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hat jemand eine gute Stelle, bei der man den Seltenen Beißfisch jagen kann?Ich warte seit ungefähr 1,5 Stunden, dass er mal auftaucht. Keine Chance. ? In der Mitte der Karte, n bissmal südlich ist eine Insel mit einem feindlichen Lager. Um das Lage ist Wasser, da gibt es einige Fischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 ich bekomme die kill trophäen mit den unterschiedlich wafen einfach nicht. habe definitiv schon hunderte mit pfeilen und keulen getötet. mach ich was falsch? Das dauert a weng einfach weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Die Udam Heimat ist doch sicher oben rechts oder?Wo ist dan die Izilia Heimat? Frage zum gegengift heilt das nur eine bestehende vergiftung oder schützt es auch vorsorglich also das ich garnicht mehr vergiftet werde? Habe nämlich oben Links eine Höhle gefunden mit gift ich renn rein und bin instand down.(max 1 sek). Glaube die Izilia Heimat ist unten... Bin mir aber nicht sichern. Bzgl. dem Gibt, keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Weiter vorn hat schonmal jemand gefragt, wie man in so ne Höhle kommt, die mit Bäumen versperrt ist. Die Antwort war, dass man mit der Keule drauf hauen müsse. Da muss ich jetzt mal nachhaken, ob man dafür eine Spezialkeule oder ein Upgrade benötigt, denn mit der Keule vom Anfang klappt das nicht...jedenfalls nicht bei mir. Danke im Voraus. Mit der 2-hand-Keule kommt man überall rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich hatte ja schon weiter oben geschrieben bezüglich des angeblichen XP Bug das dieser mich auch betrifft! Ich habe heute nun nochmal geschaut und festgestellt, dass ich genau 18 FP noch über Nebenmission freischalten kann. Genau 18 fehlen mir auch bis zum Maximum. Ist mir vorher nicht aufgefallen... Ich werd die jetzt alle spielen und hoffen das sich dann die letzten 2 trophys freischalten. Ich berichte euch! Die Frage ist nun ist das Zufall das es noch genau 18 FP in NM zu verdienen gibt oder so gewollt vom Spiel? Das ist gewollt Es ist kein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich meine nicht die Storymissionen. Es gibt doch ab nem bestimmten Zeitpunkt zwei Leute, die Missionen verteilen (orange markiert). Ich hab extra nochmal in die Statistik geschaut, bevor ich die gemacht habe und danach wieder. Vielleicht passiert das auch erst, wenn man 300 Bewohner für das Dorf gesammelt hat. Bei mir hab ich in der letzten Mission den 300. gerettet... Orangemissionen sind Nebenmissionen. Die sind überall und kommen von jedem oder was genau meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!! Steht sogar im LF, mehrmals ^^ Kann mir jmd sagen wo in etwa in den "seltenen Streifen Wolf" finde? Ich habe diesen bis jetzt einmal gesehen und da haben ich ihn gezähmt. Dafür habe ich jetzt alle Bestien Aber kein Fell Bearbeitet 1. März 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hast du die Außenposten mal zurückgesetzt und n paar gemacht? Es sollten wann wieder Nebenmission auftauchen dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Grüße Merci Ich habe es auch gleich in den LF gebunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich habe gestern die Box version des Spiels auf 1000 GS (Platin quasi) gebracht.Es gibt def. einen XP-Bug (bei euch). Ich habe bis zum Schluß problemlos XP bekommen die auch angezeigt wurden links. Die Annahme hier das es eine maximale XP Grenze gibt und man darüber hinaus nur per Skillpoints das Spiel fertig machen kann ist komplett falsch. An irgendeinen unbekannten Punkt, vermehrt in der PS Version des Games, tritt der Bug auf und mam bekommt die Anzeige nicht mehr. Hoffentlich fixt das Ubisoft bald. Ich hatte im gesamten Spiel ansonsten kein einzigen Bug oder Fehler, erfreulich (natürlich nicht aus eurer Sicht, verständlich) Grüße Gibts a auf der Box https://forums.ubi.com/showthread.php/1395719-Can-t-earn-XP-on-Xbox-One? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Habt ihr es auch, dass bei den orangenen Wenja Missionen nachdem man sie angenommen hat, bei manchen kein weiteres Missionziel kommt??? Nein und es ist kein Bug. Such nach Symbolen ohne das "?" drinnen, dass sind die Missionen. Das mit "?" ist die Missionsannahme. Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 07:19 Kann das sein, das der Ubisoft Zählerbug wieder zugeschlagen hat?Ich kille nämlich gefühlt seit Tagen mit dem Speer aber die 100-Kills-mit-dem-Speer-Trophy kommt einfach nicht. Das mit dem Bogen und der Keule vorher ging ganz fix. Ich mache auch fast immer Headshots aber die Trophy kommt einfach nicht. Ich hatte auch ein paarmal offline gespielt, weil das Internet nicht ging. Kennt man ja von diversen Assassins Creed-Spielen, das die Zähler-Trophies manchmal verbugt sind grad wenn man offline spielt. Leider hat man bei Primal keine Statistik,wo man sehen kann wieviel Kills man mit welcher Waffe hat Also bei mir kam die Trophie im Laufe des Spiels. Einfach weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hähähähä, mal eine Frage:Gibt es irgendwo in dieser Welt einen Urki-Fanclub???? Oder finden alle anderen den Burschen dämlich? Wenn ja, warum das denn??? Das war der lustigste Moment im ganzen Spiel so ein Depp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo Ihr!Mal ne Frage an die Far Cry Veteranen unter euch... habt ihr auch den Eindruck, dass euch die Gegner beim Einnehmen von Lagern schneller finden als in den vorherigen Teilen? Da konnte ich entspannt in nem Busch sitzen mit der Sniper in der Hand und einen nach dem anderen weg nehmen wenn ich wollte, bei Primal sitz ich im Busch, lass die Eule los und die Jungs rennen ziemlich genau in meine Richtung und finden mich auch in 7 von 10 Fällen... die Theorie meiner Frau ist... "Die sehen von wo die Eule kommt" Das glaub ich aber dann doch nicht. Wie seht ihr das? Danke für das Video mit dem Streifen Wolf, mal sehen ob ich morgen auch mal einen finde. Was mich viel mehr interessieren würde ist wo ich denn Leoparden finde... bis auf die eine Höhle in der ich aber nicht zähmen konnte habe ich noch keinen gesehen, aber mit Jaguaren könnte ich mein Haus Pflastern! Gruß Jens Also ich bin der Meinung, dass die Gegner einen schneller finden. Wenn ich bei den letzten 2 Außenposten meine Eule eingesetzt habe, kamen die Gegner immer auf mich zu gerannt. Ich war aber 80 Schritte entfernt in einem Gebüsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 kann man die Trophäen nach spielende holen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Platin ist komplett offline machbar. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Die Trophäe "Guter Hund" kann verbuggt sein. Alle Trophäen sind auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machbar. Wenn die Kampange abgeschlossen wurde, ist die Welt weiterhin begehbar um noch nicht erledigte Sachen abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Liest eigentlich iwer den LF??? David und Goliat Eliminiere 10 Gegner mit einer Schlinge. [Offline-Trophäe] Um die Schlinge zu bauen benötigt man: Jaymas Hütte Level 1 Südahorn x4 Südstein x2 Tierhaut x8 Wenn man die Schlinge hat und gedrückt hält, wird diese automatisch benutzt. Wenn man loslässt, wird der Stein auf das Ziel geschleudert. Um mit der Schlinge einen Gegner zu töten, muss man seinen Kopf treffen. Es lassen sich nur ungepanzerte Gegner damit töten. Erst mit der Fähigkeit "Präzise Schleuder" lässt sich der Kopfschutz von Gegnern damit zerstören. Tipp 1: Gut geeignet dafür sind die feindlichen Patrouillen, da man sich meisten nur auf zwei Gegner konzentrieren muss. Tipp 2: Es zählen auch getötete Krokodile. Diese sterben aber nicht beim ersten Treffer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Doch habe ich gelesen.Aber irgendwie hat es mich verwirrt. Das ist meiner Meinung nach eine Steinschleuder. Somit eine Fernwaffe. Als Schlinge gilt für mich eine Nahkampfwaffe mit der ich Gegner erdrosseln kann. Erst heute morgen nachdem ich meine Frage gepostet habe wurde es mir im Leitfaden klar wie es gemeint ist. Ok, da stimme ich dir zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.