Dennis1994 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 guten abend zählen die festungen mit zu den außenposten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Ich meine ja. Hatte aber nicht drauf geachtet festungen zählen nicht als außenposten, haben einen oben im gebirge nicht aufgedeckt gehabt Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:16 ich bin jz dabei mein dorf zuende zubauen nur leider brauche ich noch seltene hirschhaut das problem ist , ich jage schon paar stunden lang hirsche aber die seltenehaut kommt einfach nicht.. kann man die irgendwie anders bekommen ? und das streifenwolfsfell auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ich habe das spiel schon komplett durch, mir fehlen noch 2 trophys 1. das dorf zu ende machen 2. alle fähigkeiten freischalten. ich habe noch 4 jagd missionen offen ich hoffe die mit den wölfen ist noch dabei mal schauen wie ich das mit den hirschen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich gehe stark davon aus, dass dir die Mission aufgefallen wäre, deshalb wird sie bestimmt noch offen sein! Die mission war tatsächlich noch offen aber die hirschhaut hab ich immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Und war es bei dir mit den Streifenwölfen auch so, dass sie plötzlich überall waren?Ich hatte mal die Hirschhaut in den täglichen Belohnungen. den streifenwolf hab ich danach nicht mehr gesehen aber per zufall hab ich 2x seltene hirsche erwischt ^^ hab jz platin endlich danke fuer die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.