chakkaone Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Jeder Vogel gibt federn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ubisoft is nach wie vor Bugi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Fortschritt 12/13 ? Was bzw wo ist die letzte mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Gibt es nun den xp bug oder nicht? ?? Mir fehlen noch zwei Punkte und das einzigste was ich noch machen kann sind die sammel Sachen. Und xp Anzeige auch weg. Komisch ich seh hier bei den ganzen Posts nicht mehr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 -Bliiiiiing-Dir fehlen noch Nebenmissionen, in denen du als Belohnung Fähigkeitenpunkte bekommst. Wenn du keine mehr hast, wo du welche verdienst, musst du die anderen abarbeiten, dann kommen immer wieder neue Nebenmissionen, wo du fehlende FP verdienen kannst. XPs verdienst du keine mehr, hast schon das maximum erreicht. Ich hab keine nebenmission mehr. Nur noch sammelsachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Scheiß auf Platin!! Scheiß xp bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast, gibt es kein XP Bug!!! Und ich sags noch mal ich hab keine nebenmission mehr!!!!!!!! Nur noch ca 30 sammelsachen!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hab ich alles gemacht! Hängt vielleicht mit dem Schneewolf bug zusammen denn der liegt nach wie vor tot auf der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 So alles gesammelt alle nebenmission gemacht 4mal aussenposten zurück gesetzt Ende vom Lied es fehlen 2 punkte! Danke bugisoft ( nur noch der Schneewolf liegt tot auf der map) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich wette du hast nicht alles! Sonst hätten mehrere das problem. Ich hab wirklich komplett alles! Außer die Mission Schneewolf zähmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.