Rim-Buster Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich habe das Spiel jetzt ca 5 Stunden gespielt und ich finde es wirklich gut. Ich möchte hier niemanden auf den Schlips treten, denn ich akzeptiere eure Meinung aber ich frage mich dennoch was manche hier erwartet haben. War alles im Vorfeld bekannt wie die tierzähmung funktioniert und das der Siedlungsbau nicht wie bei fallout ist sondern eher reine crafting Arbeit. Letztendlich ist und bleibt es ja auch ein far cry oder nicht? Also hier im Forum bei einer anderen Diskussion wurde auch breit diskutiert, dass es immer dasselbe sei und man wünsche sich ein neues Setting (oder mal wieder wwII). Also ganz ehrlich far cry primal bietet ein Setting was ich so noch nicht hatte und für mich eine Änderung darstellt (ich weiß für die Entwickler eine Kleinigkeit gewesen). Ich frage mich nur wirklich, wenn euch doch far cry mittlerweile nach dem 4ten Teil langweilt, dann kauft euch doch nicht den 5ten. Vorallem nicht wenn alles vor Release bekannt war oder würden euch Riesen Neuerungen versprochen (dann hab ich was verpasst oder war falsch informiert). Bitte fühlt euch nicht angegriffen ist nur meine Meinung Und für all die, die interessiert sind an far cry primal Ich finde die Grafik sehr gelungen Die Steuerung gut aber wie immer ist eine kurze Eingewöhnungsphase notwendig (wenn man cod gewohnt ist) Es gibt genügend zu tun (Open world) zeitverteibungs Möglichkeiten sind geboten (nicht unnötig für schnelle Platin bitte Hannah Montana spielen) Und ja es ist und bleibt ein gut bewährtes far cry was mir bis jetzt noch nicht die spannende Story bietet wie ein far cry 3 aber das kann noch werden Mit freundlichen Grüßen Euer Rim-Buster Bearbeitet 20. Februar 2016 von Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hi powerpyx, Werden bei dir die Trophäen angezeigt? Ich kann nicht synchronisieren Sorry zu spät gelesen frage hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.