Moe2001 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Haha, echt sehr gut gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Habs mit dem Release super getroffen. Eine Woche Urlaub und nix geplant Ich habe am 01.03. noch ne Klausur, was der einzige Grund ist, warum ich es nicht vorbestelle bzw. wieder abbestellt habe. Werde es dann am 01.03. bestellen, dann am Abend feiern gehen und dann habe ich erstmal 4 Wochen Zeit für das Game und fast nichts zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 könntet ihr berichten wie das so ist? Aber nicht spoilern, ich habe am 01.03. noch ne Klausur und es extra wieder abbestellt, da ich es mir dann erst danach kaufe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Hey, habe mal ne Frage, ich bin jetzt seit 2 Stunden am Elche jagen weil ich noch einmal "seltene Elch-Haut" benötige. Gibt es selte Elche wo anders oder muss man da einfach nur Glück haben? Habe bestimmt schon 30 Grosselche gehäutet aber es kommt einfach keine selten Haut! :emot-raise: Oder ist ein Grosselch und ein Elch was anderes? Finde keinen normalen Elch auf der Karte?! Bearbeitet 8. März 2016 von Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Hey, habe mal ne Frage, ich bin jetzt seit 2 Stunden am Elche jagen weil ich noch einmal "seltene Elch-Haut" benötige. Gibt es selte Elche wo anders oder muss man da einfach nur Glück haben? Habe bestimmt schon 30 Grosselche gehäutet aber es kommt einfach keine selten Haut! :emot-raise: Oder ist ein Grosselch und ein Elch was anderes? Finde keinen normalen Elch auf der Karte?! Hat hierfür jemand ne Antwort? Habe gestern nach dem Post bestimmt nochmal 50 Grosselche gejagt aber es kommt einfach kein seltenes Fell... Edit: So, man muss hier nur jammern, habe jetzt einen gefunden. (Zur Info falls es jemand interessiert: Diese haben ein rotes Geweih) Bearbeitet 9. März 2016 von Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.