Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mit dem Release super getroffen. Eine Woche Urlaub und nix geplant :D

Ich habe am 01.03. noch ne Klausur, was der einzige Grund ist, warum ich es nicht vorbestelle bzw. wieder abbestellt habe. Werde es dann am 01.03. bestellen, dann am Abend feiern gehen und dann habe ich erstmal 4 Wochen Zeit für das Game und fast nichts zu tun! :smile:

Hey, habe mal ne Frage, ich bin jetzt seit 2 Stunden am Elche jagen weil ich noch einmal "seltene Elch-Haut" benötige. Gibt es selte Elche wo anders oder muss man da einfach nur Glück haben? Habe bestimmt schon 30 Grosselche gehäutet aber es kommt einfach keine selten Haut! :emot-raise: Oder ist ein Grosselch und ein Elch was anderes? Finde keinen normalen Elch auf der Karte?!

Bearbeitet von Moe2001

Hey, habe mal ne Frage, ich bin jetzt seit 2 Stunden am Elche jagen weil ich noch einmal "seltene Elch-Haut" benötige. Gibt es selte Elche wo anders oder muss man da einfach nur Glück haben? Habe bestimmt schon 30 Grosselche gehäutet aber es kommt einfach keine selten Haut! :emot-raise: Oder ist ein Grosselch und ein Elch was anderes? Finde keinen normalen Elch auf der Karte?!

Hat hierfür jemand ne Antwort? Habe gestern nach dem Post bestimmt nochmal 50 Grosselche gejagt aber es kommt einfach kein seltenes Fell... :frown:

Edit: So, man muss hier nur jammern, habe jetzt einen gefunden. (Zur Info falls es jemand interessiert: Diese haben ein rotes Geweih)

Bearbeitet von Moe2001

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...