Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

Weiter vorn hat schonmal jemand gefragt, wie man in so ne Höhle kommt, die mit Bäumen versperrt ist. Die Antwort war, dass man mit der Keule drauf hauen müsse. Da muss ich jetzt mal nachhaken, ob man dafür eine Spezialkeule oder ein Upgrade benötigt, denn mit der Keule vom Anfang klappt das nicht...jedenfalls nicht bei mir. Danke im Voraus.

- Werbung nur für Gäste -

diese stelle am anfang wo diese baumstämme die höhle blockieren wo genau war das ich stand auch mal davor finde es aber leider nicht wieder

Hm, wenn du dort noch nicht drin warst, müsste das Fragezeichen noch da sein. Das ist ca. 330 Schritte östlich von der Stelle, wo du für Wogah die seltenen Feder aus den Adlernestern holen musst. Da ist auf der Map ein Weg gekennzeichnet und in einer Kurve davon ist das Fragezeichen bei mir. Sorry, habe jetzt keinen Screenshot, aber so kannst du es eigentlich nicht verfehlen, sofern du diese Höhle meinst.

Bei der Eule habe ich die Fähigkeit Angriff 2 bereits gelernt, also theoretisch soll die Eule damit auch "mächtige Elite-Gegner" töten können. Jetzt hatte ich gerade bei einem Außenposten so einen Gegner mit Schild-Symbol und ich konnte mit der Eule keinen Angriff per R2-Taste auslösen. Hab ich hier einen Denkfehler, oder hat das Spiel einen?

Kann man irgendwo gezielt speichern?

Musste heute einen Abschnitt nochmal spielen.

Muss man sich im Lager zur Ruhe setzen im Schlafplatz wo die zwei Pfeile sind, das es speichert?

In FarCry4 konnte man unter Option speichern soviel ich noch weiß.

Das ist mir ganz am Anfang auch passiert. Hier kannst du auch manuell speichern, wenn du die Options-Taste drückst. Allerdings nur, wenn nicht gerade eine Mission läuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...