MistralJK Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo Ihr! Mal ne Frage an die Far Cry Veteranen unter euch... habt ihr auch den Eindruck, dass euch die Gegner beim Einnehmen von Lagern schneller finden als in den vorherigen Teilen? Da konnte ich entspannt in nem Busch sitzen mit der Sniper in der Hand und einen nach dem anderen weg nehmen wenn ich wollte, bei Primal sitz ich im Busch, lass die Eule los und die Jungs rennen ziemlich genau in meine Richtung und finden mich auch in 7 von 10 Fällen... die Theorie meiner Frau ist... "Die sehen von wo die Eule kommt" Das glaub ich aber dann doch nicht. Wie seht ihr das? Danke für das Video mit dem Streifen Wolf, mal sehen ob ich morgen auch mal einen finde. Was mich viel mehr interessieren würde ist wo ich denn Leoparden finde... bis auf die eine Höhle in der ich aber nicht zähmen konnte habe ich noch keinen gesehen, aber mit Jaguaren könnte ich mein Haus Pflastern! Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.