Cell Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Ich freu mich auch voll drauf bin großer Fan seit FarCry 3 hab ich alles gespielt. Auch die DLCs. hab die Digitale Apex version aus dem PS4 store gekauft. Das gefürchteste und Gefährlichste Tier wird eh der Honigdachs. (Far Cry 4 Spieler wissen warum ) Bearbeitet 14. Februar 2016 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 NEIN! weil du am anfang schon story bedingt deine eule bekommst aber ich denke du musst die anderen Tiere Wölfe Bären ect nicht zwingend Zähmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Die Digital Apex edition aus dem PSN store da gabs ein sonderangebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=A8eVD-BsnTk&list=PLi8NbLjC-CIRKxZ1z_l18fM9DHUZOCZX-]FAR CRY PRIMAL Gameplay German #1 Let's Play Far Cry Primal Deutsch PS4 - YouTube[/url] ein lets play auf deutsch der vollversion. wer möchte ansonsten ingnorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich freu mich auch mega drauf zähle schon die stunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Leute es ist schön wenn eurer spiel da ist und ich gönne es euch aber interessant ist es nicht wirklich wann wer sein spiel bekommt. Dieser Thread sollte sich um das spiel und deren inhalt handeln. Ich gucke immer ob es was neues gibt und mittler weile sind 1 1/2 seiten nur wer es schon hat wann es kommt und wo man es gekauft hat. Bitte bitte back to topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Thx genauso seh ich das auch das ist der allgemeine Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hat schon wer alle Tiere gebändigt? Falls ja kann der jenige mal posten bzw es in einen spoiler setzen was die Tiere für fähigkeiten haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Dankeschön ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hat jemand schonmal ein gameplay vom doppel bogen gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 man ne dumme frage wie kommt ihr an federn? schiesst ihr echt auf die fliegenden vögel mit dem bogen da treff ich nie was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Da meine Frage scheinbar unterging nochmal der versuch. Wie sammelt oder kommt Ihr an Federn ran.? ich hatte das glück das ein Vogel mal aufdem Boden saß und mich nicht gesehen hatte. Aber denke das war glück ich gehe nicht davon aus das ihr wie Wild auf fliegende Vögel schiesst und so eine Pfeile verbraucht oder? Ich benötige noch 3 Federn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 weiß einer ne gute stelle wo ich einen leoparden finde der fehlt mir noch finde aber nur jaguare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die Frage ist doch dann wie komme ich schnell an 300 Bewohner OHNE Haupstory. Bin der meinung das zieht sich dann ewig mit den neben missionen und den aussenposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ok dann also 300 bewohner. OHNE Hauptstory und OHNE Aussenposten oh man wie sol das denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Gerade die Außenposten lohnen sich mit vollen Einwohnern.Also ich hatte den Bug nicht. Hier nochmals meine Vorgehensweise (vielleicht hilfts): Alle Haupt-Storymissionen abgeschlossen Alle orangenen Nebenmissionen mit extra Fähigkeitspunkt abgeschlossen Alle orangenen Nebenmissionen ohne extra Fähigkeitspunkt abgeschlossen Die 2er Hüttenupgrades gemacht Solange gelbe Missionen gefarmt, bis zur vollen Einwohnerzahl von 300 Die geforderten 80 Sammelobjekte gholt Alle 15 Außenposten ohne Alarm eingenommen Außenposten zurückgesetzt und die sehr schweren und schweren nochmal lautlos gemacht bis die Fähigkeitspunkte voll waren. Punkt 2 und 3 würde ich jetzt eher umdrehen, da ich ja dann Fähigkeitspunkte dafür bekomme wenn sie schon mehr EXP erfordern. Punkt 4 und 5 würde ich bei nochmaligen durchspielen auch umdrehen. @geierlein dazu ne frage zu 2 und 3 was für einen extra fähigkeiten punkt meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich bekomme die Trophäe mit dem Pfeil kill ab 70 m nicht hin. Hab ihr ne gute stelle also bei dem aus dem Leitfaden die stelle von Powerpyx versuch ich die ganze zeit aber entweder treff ich nicht oder ich treffe und der stirbt nicht kp. hab den langbogen. Bei der 2ten stelle von dem Xbox typen (sorry namen vergessen) die stelle hab ich nicht mehr da schon eingenohmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 wann und wie geht das mit dem zurück setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Wie und wo farmt ihr federn? Diese Dodos oder Hühner geben bei mir immer nur fleisch. schon bestimmt 15 -20 gekillt nichtmal 1 normale feder NUR fleisch. Und in den Himmel schiessen ist pfeil verschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 ja bei mir aber nicht. wie du gelesen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.