Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Orage:

Ich wollte heute das Spiel starten und habe in einem englischen Forum gelesen, dass es ein Bug gibt der einem davon abhält Erfahrungspunkte zu bekommen. Ist dieser Bug nach wie vor im Spiel zu finden.

Das ist kein Bug. Es gibt nur eine bestimmte Summe X an Erfahrungspunkten. Den Rest gibt es über Nebenmissionen. :)

Gerade eben schrieb Orage:

Wenn das so ist, kann man ja frei Schnauze spielen. Danke für die schnelle Antwort.

Jupp kannst du. Es kann nur passieren, dass eins der Tiere (ich glaube Schneelöwe) nicht sterben möchte. Dann hau eine Granate drauf. Steht aber im Leitfaden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. :)

vor 5 Stunden schrieb Orage:

Frage. Wenn ich mit meiner Eule die Gegner auskundige, dann werden mir immer wieder gewisse Zeichen oberhalb ihrer Köpfe angezeigt. Was bedeuten diese und die ver. Farben, Manche der Zeichen sind mir klar, jedoch viele nicht. Auch im Hilfeverzeichnis konnte ich nichts darüber finden.

Aber man merkt im Spiel an, dass es mehr ein großes Addon von FarCry 4 ist als ein eigenständiges Spiel. Bisher ist es ganz solide. Nur das mit dem Jäger und Sammler haben sie zu ernst genommen :)

Auch das mich ständig Tiere angreifen nervt auf die Dauer etwas. Die großen Tiere machen mich aber mal wieder schnell platt :) 

Sorry, das weiß ich nicht mehr so genau. Außer, dass bei denen mit dem Panzer die Eule ohne Bomben nicht gegenhalten kann. Ist so eine Art Gegnerstärke. :)

Bearbeitet von Lalilu170101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...