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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal


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Wie ich schon weiter oben geschrieben habe betrifft mich der Bug auch, mir fehlen noch 8 Punkte bis Maximum. Für ein Level up benötige ich 5000 xp!!!

Aber es passiert nix mehr, egal was ich mache, es werden keine xp mehr addiert und der Zähler bleibt bei null!

Ich hab 2 mal alle Außenposten Gefarmt! Sprich, 2 mal wieder zurück gesetzt.

Zum Glück war ich von diesem Bug nicht betroffen.

Habe mich wie ein Vorredner hier schon erwähnt hat in englischen Foren umgesehen und ebenfalls nichts darüber gelesen.(ähhh nicht ganz korrekt so, meine Schwester hat nichts darüber gelesen, mein englisch ist sagen wir mal etwas eingerostet:biggrin5:).

Was mir aber aufgefallen ist, dass Ubisoft in diesem Teil extrem mit Erfahrungspunkten geizt im Gegensatz zu FC3 und FC4.

Ohne Rücksetzung der Außenposten geht es nicht.

Ich habe zuerst alle Storymissionen beendet, dann alle orangenen Missionen mit extra Fähigkeitspunkt, dann die orangenen ohne extra Fähigkeitspunkt, dann mit den gelben Zufallsmissionen noch die max. Dorfbewohnerzahl auf 300 gelevelt ( bringt +46% EP für jede EP Belohnung). Nun habe ich alle 15 Lager ohne gesehen zu werden erledigt.

Danch fehlten mir noch 4 Fähigkeitspunkte a´ 5.000EP.

Also Lager zurückgesetzt und die 3 sehr schweren und 2 schwere nochmal ungesehen eingenommen.

Und Gsd erst nach dem letzten Fähigkeitspunkt rührte sich das EP-Rad nicht mehr.

Bearbeitet von geierlein
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Ich habe mal sicherheitshalber in den LF geschrieben das man erst die 80 Fähigkeiten holen und dann die Story abschließen soll.

Das sich die benötigten EXP steigern habe ich gar nicht mitbekommen. Mal drauf achten und ggf. ändern. Danke euch!

Naja, wie gesagt ich hatte die Story als aller erstes durch und GSD keine Probs.

Ja die EXP ändern sich von 1.500 - 5.000.

Gesehen hab ich definitiv 1.500, 2.000, 2.500, 3.000 und 5.000. Obs noch weitere Zwischensprünge gab kann ich leider nicht sagen.

Bearbeitet von geierlein
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wäre es dann nicht effektiver gewesen erst das dorf auf 300leute zu bekommen um diesen bonus beim rest des spiels zu haben? frage weil ich selber gestern angefangen habe und primär erstmal die ganzen nebensachen mache.

Natürlich:biggrin5:, aber das habe ich am Beginn des Spieles noch nicht gewusst.

Andererseits erhältst du in den Storymissionen und vorallem in den orangenen Missionen viele Einwohner pro Mission (bis zu 4), in den gelben eher nur 1-2 und das kann sich ziehen bis zu einer maximalen Einwohnerzahl von 300.

Wie kann man den leute vergiften?

Mit der Fähigkeit Tobsuchtsbomben herzustellen, diese dann auf 10 Gegner anwenden.

Bearbeitet von geierlein
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kann man schon wenn man nur die nebenaufgaben macht,bzw die zufälligen events macht in der welt. mir geht es nur darum,das ich gestern z.b. schon 3hütten fertig geupgradet habe und nun lese,das ich bei 300dorfbewohnern knapp 50% mehr xp dafür gekommen hätte. das wären dann um die 4.5k xp gewesen,was schon ne ziemlicher betrag ist.

Da gebe ich dir recht, zumindest die 2er Hüttenupgrades würde ich bei jetzigem Wissensstand erst mit vollem EXP Bonus machen:smile:

Vorheriger Post um 09:12

Post hinzugefügt um 09:14

Dann sollte das auch mit dem "Tobsuchtssplitter" gehen oder?

Kann ich dir leider nicht sagen, hab ich nicht probiert. Aber mach damit mal 10 Gegner (sind ja schnell erledigt) und probiere es aus:biggrin5:

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Die Frage ist doch dann wie komme ich schnell an 300 Bewohner OHNE Haupstory. Bin der meinung das zieht sich dann ewig mit den neben missionen und den aussenposten

Gerade die Außenposten lohnen sich mit vollen Einwohnern.

Also ich hatte den Bug nicht.

Hier nochmals meine Vorgehensweise (vielleicht hilfts):

  1. Alle Haupt-Storymissionen abgeschlossen
  2. Alle orangenen Nebenmissionen mit extra Fähigkeitspunkt abgeschlossen
  3. Alle orangenen Nebenmissionen ohne extra Fähigkeitspunkt abgeschlossen
  4. Die 2er Hüttenupgrades gemacht
  5. Solange gelbe Missionen gefarmt, bis zur vollen Einwohnerzahl von 300
  6. Die geforderten 80 Sammelobjekte gholt
  7. Alle 15 Außenposten ohne Alarm eingenommen
  8. Außenposten zurückgesetzt und die sehr schweren und schweren nochmal lautlos gemacht bis die Fähigkeitspunkte voll waren.

Punkt 2 und 3 würde ich jetzt eher umdrehen, da ich ja dann Fähigkeitspunkte dafür bekomme wenn sie schon mehr EXP erfordern.

Punkt 4 und 5 würde ich bei nochmaligen durchspielen auch umdrehen.

Bearbeitet von geierlein
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