DefenderOfAll Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe für die Reittier-Kills auch Tiere getötet, das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 .....Man muss doch das Tier das man zähmen will "töten"?! Zumindest hab ich das mit dem Säbelzahntiger gemacht. Drauf geschlagen, mein Biest war auch dabei bis das Tier am Boden war und dann einfach Quadrat. Jepp, natürlich geht das... sobald das Questziel zusammen bricht (es stirbt nicht wirkich), kann man es in Ruhe zähmen, die Begleitbestie hält sich dann zurück, bzw interessiert sich weiter nicht mehr. Sachtmal, was habt ihr eigentlich für Probleme? Das ist doch im Grunde alles recht einfach, einsichtig und wird dazu sogar noch alles angezeigt (Voraussetzung: Man kann lesen!) Was natürlich irritierend ist, das ist wenn man stirbt und man entsprechende Hinweise sucht und diese zum Teil einfach nicht zu finden sind, der Questfortschritt kann dann manchmal nur nach langem Suchen gefunden werden... da muss schon irgendwas gepatched werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Sorry, dass ich mit dem Kopf schüttle, aber ich verstehe eure Probleme nicht, denn EP bekommt man doch an jeder Ecke und einen Teil der Fähigkeitspunkte nur über Missionen.... ich habe im Grunde rein garnichts beachtet und nach Lust&Laune gespielt, ihr könnt euch das Gestresse wirklich ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Muss man nicht... ich habe die Aussenposten nicht zurücksetzen müssen, die kleinen Missionen sind doch eh alle jeweils in wenigen Minuten erledigt, quasi im Vorbeigehen. Dieses Gequake hier ist unnötig und nervig und spiegelt keine Probleme wieder, sondern nur die Konsequenz bestimmter Spielweisen. Wer das hier als Grinden ansieht, weiss nicht was 500-1000h Grinden bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Vom Schwarzen Löwen, meine ich, oder bei den tägl. Lieferungen, wenn du ein paar der Tatzen-Missionen erledigt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Mach erstmal die Nebenquests da die ja auch XP bringen Und natürlich auch bei einigen Nebenquests gibt es Skillpunkte als Belohnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das ist jedoch generell überall machbar, wenn man einen Gegner sieht, der sich nicht viel bewegt... dann einfach auf Abstand gehen und ausprobieren. Und weshalb du die Aussenposten nicht zurücksetzen kannst, weis ich zwar auch nicht, kann aber auch sein dass Dir eine Festung fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.