Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

mMn hat das Game nichts Neues zu bieten, wie üblich bei UBI wird stark auf bewährtes zurück gegriffen... ist aber völlig in Ordnung, ich denke, ein gutes Game muss nicht zwingend Neues bieten.

Das Setting geht gut und macht Laune, die vielen Nebenquests sind so wie gehabt, und sind wie immer variantenarm... aber das stört nicht gross.

Das Tolle am Game ist, dass es keine Fahrzeuge gibt, dafür hat man Reittiere, die sich einwandfrei steuern lassen....

das war bei mir im Belohnungslager, da habe ich wohl Glück gehabt

Ja, es lohnt sich, die Bestienjagden zu machen, da man so gut an seltene Felle kommen kann, ohne stundenlang farmen zu müssen... ist zwar auch zufällig, aber bei mir passet es jetzt zweimal hintereinander, dass ich benötigte seltene Felle dort erhalten habe, bevor ich loszog, diese zu farmen.

Mag ja auch an der Spielweise liegen, ob man schwerpunktmässig die Story voran bringt, oder sich erstmal komplett vornehmlich an die Nebenmissionen hält, so kann jeweils entweder das Maximum an gefarmten XP kommen, oder man hat die Skillpunkte der Nebenaufgaben eingesackt und bekommt nun die fehlenden der XP-Missionen.

Was hat es mit dem Fauldampf-Gegengift auf sich? Komme jetzt nicht weiter

Hatte ich hier im Thread schon erklärt gehabt.

Du solltest eine Mission im Norden bekommen haben, nachdem diese erledigt wurde, erhältst du die Trophäe "Entflohen", danach redest du im Dorf noch einmal, danach kannst du das Gegengift herstellen, Pfeiltaste nach links und mit L-Stick draufgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...