justbad85 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 das streifenwolf fell sollte man dort finden wo es wölfe gibt. habe aber auch schon mind. 1h gesucht und nichts gefunden. mein erstes fell fand ich aber gleich zu beginn. da heisst es wohl geduld haben. Ich habe eine andere frage, ich habe zb den nasenbären also diese seltene bestie getötet, jetzt habe ich evrsucht sie erneut aufzuspüren um sie zu zähmen, aber leider spwande er bei mir nicht mehr an dem selben ort, ist die einzige möglichkeit das gesamte spiel neu zu starten?? oder gibt es noch irgend einen trick? Neustarten wäre ziemlich aufwendig. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Im menü alle außenposten zurücksetzen und dann erneut einnehmen. Hast du viell. eine Ahnung wie ich getötete seltene Bestien (doch noch) zähmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Du kannst sie mit der keule nicht töten, außer zum schluss wenn sie rauskommt. es funkt. nur wurfgeschoße. Weiß von euch auch niemand wie ich diesen verdammten Narbenbären zähmen kann nachdem ich ihn schon einmal gekillt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Danke fü+r die Antwort Cannstatt! Ich glaube es wäre gegangen, habe aber nicht so genau darauf geachtet, da der Entschluss zur Platin erst später kam. Leider habe ich keinen Spielstand, da er ja immer autom. gespeichert hat. Hmm, sehr ärgerlich, mir fehlen nur noch 3 trophys, und eine davon ist die mit dem Narbenbären. Wenn ich jetzt neu starte, dauert es ja ne Zeit bis man wieder so weit ist, um den Bär zähmen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Also da ja anscheinend niemand weiß wie man den narbenbären zähmen kann nachdem man ihn getötet hat. sollte das "keine verpassbaren Tröphäen" aus dem Leitfaden rausgenommen werden. Damit nicht mehr das traurige Schicksal erleiden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ganz einfach, Lebensleiste runterschiessen was du anscheinend ja gemacht hast, dann einfach zu ihm hingehen und Quadrat gedrückt halten. Das wars. Ist absolut nichts verpassbar im spiel. Tja, und wenn z.b. das biest das man mitfährt vorher dort ist und ihm den rest gibt, oder man zu weit weg ist, um rechtzeitig dort zu sein. Ist es doch "absolut" verpassbar. Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Im Gegensat z zu dem was hier schon behauptet wurde, sind trophys verpassbar. Der Narbenbär fiel beimir von der Klippe und war sofort tot, ohne eine Möglichkeit ihn zu zähmen. Das nächste ist, das man die außenposten zwar zurücksetzen kann, aber bei mir war es nach 1 mal zurücksetzen trotzdem aus mit der xp. Die "einzige" Möglichkeit sind dann nur noch die Nebenmissionen wo man fertigkeitspunkte bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.