Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

wegen dem EXP-Bug (ggf in den Leitfaden aufnehmen)

also ich kann euch ziemlich genau sagen wann der bug auftritt.

ich hab vorher schon gelesen dass es diesen geben soll, also hab ich viel gefarmt bevor ich die story beenden wollte.

mir fehlten nur noch 2 skillpunkte, bin dann in die izila-heimat, habe dann das letzte leuchtfeuer befreit und ziemlich genau ab den zeitpunkt gabs keine EXP mehr.

soll heissen dass dieser nicht auftritt wenn man die story beendet hat oder ähnliches, sondern wenn man kombiniert alle leuchtfeuer und aussenposten befreit hat (aussenposten hatte ich schon vorher).

ps: mich ärgerts jetzt auch extremst, einzige trophy die fehlt ist auch diese, bin am ende nur noch durchgerusht um es hinter mich zu bringen...

Sicher?

Die Außenposten habe ich jetzt alle. Nur fehlt nur noch ein Leuchtfeuer. Kann ich jetzt also ganz normal die Story beenden ohne den Bug zu bekommen?

Ich hab den Bug jetzt auch. ?

Habe das Spiel ganz normal durchgespielt und alle Außenposten sowie Leuchtfeuer abgeschlossen. Dann alles zurück gestellt. Klappte auch problemlos bis ich eine Bevölkerungszahl von 270 erreicht habe. Dann schaltete die EXP ab. Super. ?

Die Missionen bei denen man einen Extrapunkt bekommt, reichen natürlich auch nicht, um die Trophäe zu holen. Also auf einen Patch warten.

Nein, du kannst noch EP holen, nur siehst du nicht wie viele du schon hast, und immer wenn es für einen Punkt reicht wird halt nur dieser in dem orangenen Kreis im Menü unter Fähigkeiten angezeigt!

Mal ne Frage zu den Jägerverstecken: gibt es für die eine Lösung?

Gibt ja auch nur 3 Stück oder kommen da noch weitere?

Wie komme ich an die Hand, die in einer Hölle mit dicken Baumstämmen davor?

Ort: über dem Dorf, etwas rechts, über dem Prashrawas Ursprung

Dann fehlt mir noch der Streifenwolf und ein seltener Rothund, wo habt ihr eure gefunden?

Kann nicht sein.

Hatte gerade drei Lager abgeschlossen mit jeweils rund 2000 EXP. Da hat sich gar nichts erhöht.

Nur bei Missionen, bei denen man einen Extrapunkt bekommt, klappte das bei mir. Leider reichen die aber nicht mehr.

So hab eben die Platin..

Kann es sein das es gewollt ist das man ab bestimmte punkt keine XP mehr bekommt?

Mir Fehlte nach XP bug genau 16 Skills punkte und 4 Skillfahikkeiten halt.. und punkt genau 16 punkte habe ich aus dem Nebenmission bekommen! ist das glück zufall?

Bekommt man von blauenfundsachen eigentlich auch fahigkeits punkte?

Ich blick da nicht mehr durch!

Mir fehlen nach dem Bug noch ca 21.

Reicht also nicht mehr.

Scheint ein glücklicher Zufall gewesen zu sein. ?

Nein, nur EXP.

Ich

Boa da hab ich echt glück gehabt was... sry @Kleiner_Schuster

und man bekommt wirklich keine unsichbaren Xp mehr da ich 10 außenposten vorher erobert hatte ohne ein einzigen Punkt zu bekommen.. Glaube alle 4000-5000 Xp hat man punkt bekommt.

Hoffe wird gepatch bald!

Nein, leider nicht.

Nachdem ich die 270er Marke überschritten habe, hat sich der Bug eingeschlichen.

Hatte da ungefähr 3500/5000 EXP. Nachdem ich dann noch ein Lager mit einem "sehr schweren" Grad abgeschlossen habe, bekam ich etwas über 2000 EXP + Bonus XP. Der weitere Fähigkeitspunkt blieb aber aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...