coupefx2 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mein FCP ist auch gerade geliefert worden. Mit Steelecase und Code trotz Vorbestellung der Brot-und-Butter-Version ... nicht schlecht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Gratz Power - das ging ja wirklich flott . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das Spiel kommt offiziell erst in 3 Tagen raus und du hat jetzt schon 55 Stunden Spielzeit drauf ??????? Wahnsinn !Es dürfte dir aber doch ganz gut gefallen wenn du jetzt schon so viel Zeit reingesteckt hast. Da steht doch -auch in deinem Zitat seines Textes- 5 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Dachte ich mir schon, aber die gibts dann hinterher oder?Will jetzt auch nicht für taube nüsse spielen. Jop, die kommen sobald die Liste Online geschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Also ich muss -die ersten paar Spielstunden und die ersten 13 Trophies später- sagen... es gefällt mir bisher ganz gut. Ich habe ein Ubi-Game in gewohnter Farcry-Manier (sammle xy, erobere Punkte etc.), mit eher rudimentärer Story in neuem Setting erwartet und genau das bekommen. Sicher kein Spiel für jene die zwingend gute Storys voraussetzen, wohl aber für solche die auch einfach mal ein bisschen im neu gestrichenen Openworld-Sandkasten buddeln wollen. Die Aufgaben sind klar gesteckt und man kann auch mal -BrainAFK neben fernsehen, telefonieren oder im PSNChat schwatzen- ein bisschen seine virtuelle Briefmarkensammlung pflegen. Nicht falsch verstehen.... Ich weiß Storylastige Spiele durchaus zu schätzen, habe jedoch auch nichts dagegen zwischendurch mal ein Game einzuschieben welches man gemütlich nebenher laufen lassen kann ohne sich zu sehr hinein vertiefen zu müssen. Bearbeitet 20. Februar 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Mittlerweile kann man auch die Trophäen schon hochladen. Danke für den Tipp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Sodala... für heute genug gezockt. Morgen Abend geht es weiter. Bisher gefällt es mir ganz gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.