Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry Primal

Recommended Posts

warum denn nur wegen der platin auf leicht spielen? hier spielen echt viele nur wegen trophäen:banghead::banghead:

ein spiel soll ein erlebnis sein,ähnlich wie ein film.da spiele ich doch nicht auf leich,nicht auf normal sondern auf schwer.

Das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen auf welcher Schwierigkeitsstufe man das Spiel spielt. Und was hat das hier mit Erlebnis zu tun? Man kann das Spiel doch trotzdem auf leicht oder normal genießen. Deine Aussage macht kein Sinn :)

Zum Spiel selbst muss ich Rasterloda recht geben... es ist genau das gleiche wie Teil 3 und Teil 4 nur in der Steinzeit. Bis jetzt macht es mir auch nicht wirklich Spaß und diese Leute zu rekrutieren und Sachen zu sammeln zieht das Spiel einfach wieder nur unnötig in die Länge, sonst wäre man bestimmt sicher schnell durch. Hab jetzt 5 Stunden gespielt und muss sagen wirklich vom Hocker haut es mich nicht. Bin gespannt was in den nächsten paar Spielstunden noch kommt...

Noch was: weiß jemand wie die Mission von dem einarmigen Typen mit den Steinen funzt? Man soll ja bei Nacht das Blut suchen, genau das mach ich aber er fasselt immer noch den selben Mist wie davor und ich komm da nicht weiter :D

Bearbeitet von Magnes

Ebenfalls das selbe Problem das ich keine XP mehr bekomme.... Ubischrott i love u. Ich sag mir immer wieder ich kauf kein Spiel mehr zum Release von denen und immer wieder mach ich den Fehler... Na gut, dann wird das Spiel wohl erstmal im Regal verschwinden und auf den Patch warten. Ich lach mir gerade einen ab ey... das ist doch genial :D :D :D

Du sagst es Ubischrott schafft es immer gute spiele zu verbuggen :D ist schon wieder so klar gewesen, dass ich drüber lachen kann. Achsow Marc kein Division?? Grinz :D man muss schon zugeben spieletechnisch sieht ubi nice aus.

Allerdings, zu erwarten war es doch irgendwie :D. Ehm, weiß ich noch nicht, also sicher nicht zum Release ;). Hab da irgendwie ne Vermutung. Ich mag die Spiele von Ubisoft echt, sind alle Klasse und geben auch echt was her, aber diese ständigen Bugs, Fehler etc. nerven dann doch jedes Mal aufs neue. Trotzdem kann ich trotzdem drüber lachen :D :D

Irgendein Fehler muss dort ja sein, ich hab so gut wie alle orangenen Missionen gemacht, Außenposten schon zweimal durch und etliche Sammelobjekte gesammelt und mir fehlen trotzdem acht Fähigkeitspunkte, um die letzten beiden Fähigkeiten freischalten zu können. Und der Bug trat sehr spät im Spiel bei mir auf. Story abgeschlossen, zweimal Außenposten usw durch und irgendwann kam er dann... sehr ungewöhnlich das ganze. Wollte heute eigentlich nur die letzten Punkte holen und dann ging es nicht mehr... Hoffentlich gibt es schnell ne Lösung dafür...:)

Bearbeitet von Magnes

Mal probiert das Game zu löschen ? Und neu zu installieren ? Einmal mit Patch 1.0 und mit dem Patch 1.01 ? Ob es da vllt eine Lösung gibt

Mit freundlichen Grüßen

Ebenfalls probiert, geht auch nicht :D. Ich probier da jetzt auch nichts mehr, ändern kann man es erst mal nicht und neu anfangen steht außer Frage, da hab ich keine Zeit für. Bleibt nur die Option auf Patch warten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...