Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Wo findet man denn den Seltenen Streifenwolf und den seltenen Rothund und wie genau sehen die Tiere aus? Mein Game ist mal wieder verbugt, ich habe den Narbenbären gezähmt aber die Trophäe nicht bekommen, hat jemand einen Rat, oder muss ich nochmal von vorn anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 @ Vollblutatze87 Ich habe die Trophäe mit dem Bärenzähmen nicht bekommen, den kann man leider nicht nochmal zähmen, aber die Außenposten kannst du ja nochmal zurücksetzen, dass würde ich an deiner Stelle wenigstens mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das habe ich auch gerade gemerkt, es ist wohl nur ein kosmetischer Fehler, man sieht nicht das man EP bekommt, aber sobald man einen Fertigkeitenpunkt erhalten hat, wird dieser dann wieder angezeigt! Ist trotzdem ziemlich doof, man sollte meinen Ubisoft hat genügend Erfahrung mit Bugs (AC), die anderen Farn Crys waren doch auch nicht so verhunst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Nein, du kannst noch EP holen, nur siehst du nicht wie viele du schon hast, und immer wenn es für einen Punkt reicht wird halt nur dieser in dem orangenen Kreis im Menü unter Fähigkeiten angezeigt! Mal ne Frage zu den Jägerverstecken: gibt es für die eine Lösung? Gibt ja auch nur 3 Stück oder kommen da noch weitere? Wie komme ich an die Hand, die in einer Hölle mit dicken Baumstämmen davor? Ort: über dem Dorf, etwas rechts, über dem Prashrawas Ursprung Dann fehlt mir noch der Streifenwolf und ein seltener Rothund, wo habt ihr eure gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.