Ezio_1994 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Meins wird laut meinem Händler morgen verschickt, also wirds Samstag da sein. Kann mir gut vorstellen, dass man in dem ein oder anderen Laden schon morgen Nachmittag holen kann. Was ist dein händler? Ich denke ich werde es samstag abend haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Meins kommt heute abend noch an Bin mal gespannt wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Dann macht einen Extra Thread dafür auf, ich warte hier auch auf Spieleindrücke und nicht auf den Status jeder Bestellung. Dann sollst du spieleindrücke bekommen Also ich hab gestern angefangen und finde es bisher sehr gut. Die atmosphäre ist top, da spielwelt (bisher) sehr gut gelungen ist. Auch wenn es mit der steinzeit ein ziemlich frisches szenario hat, merkt man dem spiel an, dass es Far Cry ist. Es gibt natürlich wieder die üblichen nebenaufträge nur halt etwas abgeändert. Das charaktersystem wurde wohl etwas erweitert. Man kann nun auch im inventar waffen herstellen und verbessern. Hab aber bisher auch nur das tutorial und eine hauptmission gespielt, weitere eindrücke folgen dann im laufe des tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.